Pc ~ Überwiegend Gaming ~ 1000-1400 Euro

Wie schaut's mit dem Laufwerk aus - das muss ja auch noch dazu, oder nicht Das LG Teil ist ja n' Brenner, soweit ich das weiß.

Das Grundgerüst steht jedenfalls schoneinmal.. siehe Anhang.
Ist das so okay, passt das alles zusammen & ins Gehäuse?

Achja - sollte man lieber selbst zusammenbauen, oder machen die das von hardwareversand richtig und gut? ;o)

Grüssle,
Goldi
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 180
sieht gut aus würde nur noch den mugen 2 als cpu Kühler draf machen da der boxed vom I7 sehr laut ist.

Da ich ihn sleber mal für 3 min drauf hatte XD
 
Den Mugen 2 würde ich zusätzlich auch noch wählen. Die GTX275 dürfte eine gute Entscheidung sein. Die HD5850 wird ca. 10% schneller als eine GTX275, kostet dann aber auch wieder 20€ mehr. Mit einem solchen System wirst du alle Spiele mind. 1 Jahr lang ohne Probleme auf High spielen können, danach noch auf Mittel-High und in 2 Jahren (vielleicht auch 2 1/2) kann man sich dann einen neuen Spielgefährten kaufen.
 
Fein, dank euch beiden. Dann werde ich den auch noch zusätzlich nehmen.
Die Zukunftssicherheit ist auch schoneinmal super 😉

Noch zu den beiden anderen Fragen:


Wie schaut's mit dem Laufwerk aus - das muss ja auch noch dazu, oder nicht Das LG Teil ist ja n' Brenner, soweit ich das weiß.

Achja - sollte man lieber selbst zusammenbauen, oder machen die das von hardwareversand richtig und gut? ;o)

Grüssle,
Goldi

🙂
 
Du kannst den Rechenr auch selbst zusammenbauen, dafür gibts hier im Forum HowTo's, auch wenn die von hardwareversand.de das auch beherrschen. Der eine LG-Brenner reicht eigentlich auch aus.
 
"eigentlich". Aber? ;o)

Okay.. da ich das mit meinem Onkel zusammen mache, Bestellen & Co, muss ich mal schauen wieviel Zeit und Lust er hat, das Dingen mit mir zusammenzubasteln..

Was ist eigentlich mit dem Konfigurator von hardwareversand? Hat der Probleme, oder warum darf ich in meinen Pc keine 260er einbauen? ^^

Wo wir schoneinmal dabei sind: Mit Sound kenne ich mich reingarnicht aus.
Hab hier 2 Typhoon Boxen aus dem letzten Jahrhundert (Wörtlich!).

Kennt sich wer in dem Bereich aus, und könnte mir was empfehlen?
2-3 Boxen reichen mir..

Grüssle,
Goldi
 
Okay. Lohnt es sich denn nicht, lieber 15 Euro mehr auszugeben für n' fetteres NT, um zukünftig evtl. auf die Nvidia 300er Reihe aufrüsten zu können? (Oder ATI 5xxx), bzw. das NT in meinem nächsten PC weiterzuverwenden?



"eigentlich". Aber? ;o)

Was ist eigentlich mit dem Konfigurator von hardwareversand? Hat der Probleme, oder warum darf ich in meinen Pc keine 260er einbauen? ^^

Wo wir schoneinmal dabei sind: Mit Sound kenne ich mich reingarnicht aus.
Hab hier 2 Typhoon Boxen aus dem letzten Jahrhundert (Wörtlich!).

Kennt sich wer in dem Bereich aus, und könnte mir was empfehlen?
2-3 Boxen reichen mir..

Grüssle,
Goldi
 
Setze die Sachen einfach so in den Warenkorb, ohne Konfigurator. Wie viel würdest du für die Boxen ausgeben, gut sind z. B. die Logitech Z4. Ein 525W NT wird auch für die Zukunft reichen.
 
Hm, kommt darauf an, wieviel Geld ich denn nach dem Pc noch überhabe.
Aber ich denke, 50-70 Euro sollten schon noch drinn sein..
 
Okay. Dann werd ich da mal schauen.. es zu installieren, sollte ja nicht das Problem sein. 😉

Ich denke das wars dann. Danke an alle beteiltigten!
 
immernoch anderes NT 🙂 650W zu überdimensioniert^^
ein enermax 525W tuts ebenso und ist billiger und hat kabelmanagement

Ja das wissen wir doch alle.
Nur es geht darum das er das t vllt auch beim nächsten Pc verwenden möchte da es ja ein wirklich Megakllasse Ding ist.
Und so solls dann nicht wegen 50W oder so scheiter.

Da man für ne Gtx 295 oder vergleichbarses schon soein Nt braucht.

Also lieber jetzt 10€ mehr als nächstes mal wieder 100€ auszugeben...
 
So, was denn nun? 😕

Wollte mir in 1 - 1 1/2 Jahren ne neue Graka für das System zulegen (Die andere Hardware sollte ja reichen..), wird dann wohl eine von den neuen Ati's,
sehrwahrscheinlich aber eine von den neuen Nvidias..

Übertakten möcht ich nicht, da ich mich damit nicht auskenne..

Lieber ein 650er, oder ein 550?
 
Wenn du nicht vor hast mal SLI/CF zu betreiben, oder eine Dual-GPU GraKa (z. B. HD4850 x2, GTX295) reicht ein 550W NT völlig aus. Falls du doch mal SLI/Crossfire betreiben möchtest wäre ein 650W Netzteil die bessere Wahl.
 
Okay, danke dir..

Ich denke, ich gebe einfach mal 10-15 Euro mehr aus. Wer weiß was in Zukunft auf mich zukommt, und wie es mit den Finanzen aussieht ...
 
Klar, gern..

Der Mugen ist ab morgen verfügbar. Morgen möchte ich auch bestellen. Passt also.

Was hat es mit dem Mugen Befestigungskit auf sich? ( )

Was ist eigentlich, wenn die Leute mir den Rechner zusammenbauen sollen, jedoch ein Teil aus irgendwelchen Gründen nicht liefern können? ;o)
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 152
  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 148
Okay, passt so alles spitze zusammen. Kannst dir die Kiste auch zusammenbauen lassen, wenn ein Teil nicht verfügbar ist, wird der REchner halt erst später geliefert 😉 Das mit dem Sockelkit kannst du übrigens einfach ignorieren, der passt auch so 😉
 
Super, dann werde ich das morgen bestellen. Hoffe dass nichts defekt ist, beim Einschicken sind ja einige negative Meinungen zu lesen. 😉 Naja, das wird schon..

Danke an alle Beteiltigten!
 
Kein Problem, dafür sind wir da 😉 Vielleicht berichtest du uns in einer Systemvorstellung von dir ja, wie das ganze läuft 🙂
 
Sodele, Gestern bestellt alles gut geklappt, war alles verfügbar, nur der Kühler sollte erst heute verfügbar sein.

Nun, wage ich heute nocheinmal einen Blick in meinen Warenkorb..
Und was sehe ich..

Der Kühler hat sich zum 2. mal 7 Tage nach hinten verschoben (Hatte ihn schon eine Weile beobachtet) und das Netzteil ist sogar auf Status unbekannt, ne Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.

In der Bestellbestätigung steht:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Meine Frage: Muss ich nun wirklich noch 2-3 Wochen auf den Rechner warten (Wenn sich der Kühler weiterhin verschiebt, oder das Netzteil nich reinkommt..), oder kann ich an der Bestellung irgendetwas ändern/stornieren?

Habe als Bezahlmethode Nachnahme gewählt.

Grüssle,
Goldi
 
Sorgen unbegründet, PC ist da. 2 Pakete, einmal Bildschirm und einmal Pc.

Beim aufmachen sehe ich jedoch - oho, den Kühler hamse nicht verbaut.
Liegt oben drauf, in der Packung noch.

Haben die jetzt den Boxed verbaut, oder ist da garkeiner drauf?
Kann ich den Kühler einfach so draufsetzen, oder muss ich das Dingen nochmal auseinander bauen?

Grüssle,
Goldi
 
Mhmm das er da ist ist es ja schonmal gut.
Ob einer drauf ist oder nicht musste mal selber nachschaun. Müssten aber den Boxed drauf gemacht haben.

Mhhm verstehe aber nicht ganz warum sie ihn nicht verbaut haben.
Mein Freund hat ein ähnlichen Pc wie ich nur den Mugen2 und sie haben ihn verbaut...

Naja gleich mal ne E-Mail schicken an Hardwareversand das sie ihn vergessen haben zu verbauen.

.............
Also um ihn sleber zu montieren musst du das Mobo rausbauen und den Boxed runter drehen.
Nicht schwer abe sehr zeit aufwendig.
Ich würde mal sagen da du es nochnie gemacht hast wirst du so 5 und mehr h brauchen ^^

Naja musst du entscheiden ob du ihn jettzt nochmal zurückschickst und Hardwareversand soll das tutne oder ob du es versuchen willst.

----------
Läuft er so schonmal ordenlich??
 
Huhu,
hm. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass der Kühler zuerst nicht lieferbar war, und sie den PC schon vorher zusammengebaut hatten. Wäre das möglich?
Oder er passt einfach irgendwie nicht ins Gehäuse, was ich aber relativ unwahrscheinlich finde.

Dauert das echt solang, das Mainboard rauszubauen und fix den Kühler zu wechseln? Oh Gott..

Ich weiß noch nicht ob er gut läuft, da ich noch auf das Betriebssystem Win7 Ultimate warte, welches ich raufhauen möcht. Sollte Do oder Fr kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten