Pc 800€-900€

Ich will mir seit ca. 1 Jahr ein Pc kaufen mein Vater lässt sich nicht überreden.

Deine Entscheidung, aber nacher nicht beschweren. 😉

Ein 965 ist aber 30€ billiger und hat 0.8GHz mehr ist er dennoch schlechter

Wenn dann nimmst du bitte den 955er, da der innerhalb von 2 Sekunden zum 965er gemacht ist. Also, der 965er kommt schonmal nicht mehr in Frage. Und ja, trotz des höheren Takt's des AMD ist der i5-760 schneller. Frag mich nicht warum, es ist einfach so.

braucht laut gamestar sogar 4GB Arbeitsspeicher

Hab ich noch nie gesehen sowas. Dann nimm halt die 8GB RAM.

die GTX470 SOC ist de schnelllste von den drein.
Ich würd aber noch bis Sonntag warten ab da werden offiziel die Sandy Bridge CPU´s verkauft

HI,
du hast wohl schwierigkeiten bei der Wahl des PC´s wenn du schon seit nem Jahr einen kaufen willst.
8GB Ram kannst du von mir aus nehmen wie ich schon sagte sind die RAMs momentan eh günstig und wenns in dein budget passt und davon überzeugt bist das das spiel tatsächlich 3,5gig braucht was durauchs sein kann

ich glaub nicht das er sich nachher "beschweren" wird denn du kennst auch die Nachteile von SLI und Crossfire ich will die hier nicht zichmal nennen.

Die 6950 und Gtx 470 sind durchschnittlich gleich stark
Pro/Kontra Gtx 470:
+PhsyX , CUDA
-Stromverbrauch

Pro/Kontra HD6950:
+flashbar auf HD6970 (Shader werden freigeschaltet)
+Stromverbrauch (etwas weniger)
++ 2048MB VRAM
-PhysX,CUDA
-etwas schlechtere Bilddarstellung

ich hoffe dieser Beitrag hat dir deine Wahl nun erleichtert.

warum du nicht zusammenbauen darfst ist mir egal Privatsphäre..
dann lasst du es eben für 20€ zusammenbauen bei HWV.
Ist ja KEIN PROBLEM

edit:

die sandys sind schon draußen preislich fangen die ab 170€ an aber die sind nicht empfehlenswert denn schwer übertaktbar .
wenn dann min. ein I5 2500K aber kostenpunkt: 215€

ein i5 2500er kannst du auch nehmen fängt ab 197€ an und hat 3,3ghz was völlig ausreichend ist

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten