Pc-Aufrüstung, Overclocking-System

Na hoppla Authority, du möchtest das DS3 wieder kaufen? das hatte sich letztes Mal aber anders angehört 🙂 Ist ja deine Entscheidung. Welche Kühler die wir empfehlen sind denn bei THG durchgefallen? Und wenn der Mugen mit retention Kit weniger als ohne das Kit kostet, dann nimm den mit Kit, auch wenn du das eigentlich nicht brauchst.
 
ja es gibt ja keine großartigen Alternativen zum DS3. Vielleicht das Neo2Fr von MSI, aber da solls Probs mit dem Bios geben und es ist bei Alternate irgendwie nie da 🙁

Der Zerotherm 120VR soll die Hardware beschädigen. Der Cooler Master HyperTX2 hat ungewöhnlich gut abgeschnitten. Aber es gibt noch Kühler, die laut Kundenrezension, einen guten Job machen, wie der 😉 Der Scythe Mugen schneidet überall gut ab.

Naja es ist halt nicht top gelaufen mit dem Ram, aber hab ja viel dazu gelernt in der ganzen Zeit. 🙁
 
Ich muss ganz ehrlich sagen bis jetzt hab ich immer Glück gehabt mit der RAM-Verträglichkeit!

Ich hab noch nie in irgendeine QVL Liste geguckt und ich weiß nichtmal ob es bei Asus oder Abit sowas gibt 😀

Naja, da Gigabyte sowas anbietet, kauf diesmal den richtigen RAM! Der Asus Silent Knight 2 soll auch gut sein, habe damals zwischen Mugen und Silent Knight 2 hin und her geschwankt, dank diesem forum dann aber zum Mugen gegriffen! Ich hab es bis jetzt auch nicht bereut! =) Das Retention Kit bringt auf jeden Fall was, es entlastet den Sockel an sich, verhilft zur einfacheren Montage und bringt mehr Anpressdruck, also bessere Temps!

Gruß
 
abgesehen von der Befestigung mit den Pushpins und den Schnittwunden an den Fingern hatte ich nix gegen den Kühler 🙂

Was haltet ihr von dem ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten