PC bis 630,- € endlich bestellen

will ja jetz nich den silent-fan ärgern^^...aber ich hab zwei silentwings drin...bis 900 U/min sind die fast unhörbar...aber an 1000U/min hörste die schon...ab 1200 U/min find ich die sogar schon leicht störend....frage is nur ob du die so schnell drehen lassen musst 😉

gruß
 
Ja, dachte ich mir schon, aber im Moment wird das nicht nötig sein und wenn ich in nem Jahr eine kaufen sollte, dann ist ein neues NT auch drin.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ich die drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xMSIx : also ich hab die mal beim Kumpel gehört^^

naja was heisst gehört, hab den eher probiert ein tönchen zu entlocken habs aber net hingekriegt 🙁

PS : 650W is bissen oversized, 500 würdens auch tun 😉
 
dann mach ich was falsch -_-...ich dachte die wären leiser...also sind nicht laut...aber lauter als gedacht

gruß
 
vllt liegts daran das ich direkt neben dem case sitze^^...und ich hab nen recht dünnes case...kA

:btt:

gruß
 
Wenn ich jetzt 3 Scythe Slip Stream 800rpm nehme, dann wird das doch bestimmt auch kalt genug und ich denke 800er sind sehr leise (Floh furtz kann man auch nicht hören usw.)
 
MAAN HÖRT AUF MIT DEN TIERISCHEN EXKREMENTEN ICH BIN HIER AM VERRECKEN! 😀😀😀

Musste sehn manche sinds' manche nicht 🙂
 
meins nich 😀...aber überleg vorher...dens cheiß bekommste sooo behindert wieder raus -_-....habs bei meinem alten case versucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten