PC-Builder!

Das Board würde ich noch tauschen, das Gigabyte P45 DS3L kostet um einiges weniger ist aber gleich gut, einzig du hast keine zwei PCIe x16 Steckplätze mehr wobei das egal ist da der P45 eh nicht für Crossfire geeignet ist und SLI was bei deiner Grafikkarte in Frage kommen würde eh nicht untertstützt wird.

Die Festplatte hat soweit ich das weiß eine fehlerhasfte Firmware, weswegen ich da auf das neue Modell ausweichen würde: oder die billigere , wobei ich glaube das die Samsung schneller ist, bin mir da jetzt aber nich sicher.

Grafikkartenhersteller ist eigentlich egal am besten die billigste mit 216 Stream Prozessoren.

RAM würde ich 1066er nehmen, da man wenn man mal übertakten will einen großen Vorteil hat. kostet auch nur ein paar Euro mehr. 😉

Ansonsten passt das so, auch das Netzteil passt, ist auch genug wenn du mal überttakten willst.

Aber ich hätte noch zwei Sparmassnahmen wenn du doch nicht alles ausgeben willst.

Das wären einmal der Prozessor da kann man 50€ sparen und den Q9400 nehmen welcher nur minimal Schlechter ist. (ca. 5%)
Bei der Grafikkarte kann man auch noch sparen wenn man eine HD 4870 512mb nimmt, dies gibt es bei Alternate ab 170€ und die ist fast gleich gut wie die 260GTX. Außer du spielst auf einer Auflösung von 2560x1600 (eher unwahrscheinlich) dann solltest du die 260GTX nehmen oder die 1GB VErsion der HD 4870.

Eventuell kann man auch bei einem billigeren Händler bestellen.
 
Ich würde auch eher zur 4870 greifen, im Endeffekt wirst du da keinen unterschied spüren....
Netzteil reicht eig ziemlich sicher bei nem 82+
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten