Pc dreht sich auf bildschirm bleibt schwarz

du musst bei PC Start in den Bootmanager gehen und nicht ins UEFI, da wählst du dann dienen Stick aus und bootest von dem. Kommst du denn soweit?

Du brauchst weder ne neue SSD, noch müsstest du dir Windows kaufen.
Zumal du Windows dann auch installieren musst, also du musst dann auch von nem USB stick oder DVD booten

du musst bei PC Start in den Bootmanager gehen und nicht ins UEFI, da wählst du dann dienen Stick aus und bootest von dem. Kommst du denn soweit?
Wenn ich den pc aufdrehe kommt nur das asus logo da sollte ich dann enf oder f2 drücken wenn ich das nicht machen kommt automatisch reboot and select proper weiter komme ich nicht

Du brauchst weder ne neue SSD, noch müsstest du dir Windows kaufen.
Zumal du Windows dann auch installieren musst, also du musst dann auch von nem USB stick oder DVD booten
Ich glaube das die sshd einfach kaputt ist weil alles davor reibungslos funktionierte hatte sowieso vorgehabt mir eine ssd mit 1tb zu kaufen da mir 500gb zuwenig sind windows 10 würde ich mir morgen holen das wäre dann auf einen stick drauf glaubst du das dann alles wieder normal laufwn wird ?? 😅

aso, ne SSHD würde ich auch durch ne SSD ersetzen.
Aber dennoch musst du von nem Stick booten können, denn das hat da nichts mit der SSHD zu tun.

dows 10 würde ich mir morgen holen das wäre dann auf einen stick drauf glaubst du das dann alles wieder normal laufwn wird ??
du willst du win10 auf nem stick für 130€ kaufen, wenn du es dir auch selbst kostenlos auf nen stick erstellen kann?

du hast aber schon mit dem Media creation tool ein bootbaren stick erstellt und nicht das tool drauf Kopiert?

aso, ne SSHD würde ich auch durch ne SSD ersetzen.
Aber dennoch musst du von nem Stick booten können, denn das hat da nichts mit der SSHD zu tun.

du willst du win10 auf nem stick für 130€ kaufen, wenn du es dir auch selbst kostenlos auf nen stick erstellen kann?

du hast aber schon mit dem Media creation tool ein bootbaren stick erstellt und nicht das tool drauf Kopiert?
Die ssd wäre von samsung 1tb für 70 euro gebraucht mit 1.5 jahrwn garantie und windows 10 64 bit vollversion würde mich 22.90 eur kosten auf einen stick ( habe die datei runtergeladen am smartphone und auf meinen stick verschoben 😅

habe die datei runtergeladen am smartphone und auf meinen stick verschoben
das geht natürlich nicht.
Das Tool ist dafür da um ein Stick zu erstellen. Das Tool muss auf nen win7,8.1 oder 10 PC ausgeführt werden, es Läd dann Daten aus dem Internet und erstellt dir ein bootbaren Stick.

Das Tool ist ein Programm was ausgeführt werden muss. Darum schreib ich, ob dir nicht vielleicht schnell ein Freund oder Nachbar dir einen Stick erstellen kann.

Über das Smartphone kannst due BIOS/UEFI Datei laden, entpacken und auf nem Stick verschieben, das geht, damit kann man dann ein BIOS/UEFI Update machen

das geht natürlich nicht.
Das Tool ist dafür da um ein Stick zu erstellen. Das Tool muss auf nen win7,8.1 oder 10 PC ausgeführt werden, es Läd dann Daten aus dem Internet und erstellt dir ein bootbaren Stick.

Das Tool ist ein Programm was ausgeführt werden muss. Darum schreib ich, ob dir nicht vielleicht schnell ein Freund oder Nachbar dir einen Stick erstellen kann.

Über das Smartphone kannst due BIOS/UEFI Datei laden, entpacken und auf nem Stick verschieben, das geht, damit kann man dann ein BIOS/UEFI Update machen
Also habe jetzt mal gestern das neueste uefi bios update runtergeladen am smartphone entpackt und auch gleich raufgeladen im bios tut sich immer noch nichts das uefi bios erkennt die sshd aber denke das die kaputt ist da sich da auch nichts tut( werde heute die ssd kaufen plus den stick mit windows drauf plus neuen key hoffe das es dann funktionieren wird

Einen neuen Key brauchst du nicht.
Du brauchst nur win10 ohne Key installieren, also die Key Eingabe überspringen, dann die win10 Version wählen, die drauf war, win10 wird sich danach automatisch wieder aktivieren.

Und nen Stick kann man sich halt auch jederzeit kostenlos erstellen, brauchst halt dafür nur nen anderen win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop dafür.

So habe mir jetzt eine ssd und ein neues windows geholt habe alles installiert mit meiner alten grafikkarte drinnen soweit sogut funtkioniert alles wie es soll dann dachte ich mir baie ich die neue 3070 ein und was ist nichts tut sich boot lampe blinkt dauerhaft auf bildschirm bleibt schwarz 😑

So habe mir jetzt eine ssd und ein neues windows geholt habe alles installiert mit meiner alten grafikkarte drinnen soweit sogut funtkioniert alles wie es soll dann dachte ich mir baie ich die neue 3070 ein und was ist nichts tut sich boot lampe blinkt dauerhaft auf bildschirm bleibt schwarz 😑
Alle 2 8pin stecker stecken an der graka hdmi kabel steckt auf den bildschirm plus graka

Alle 2 8pin stecker stecken an der graka hdmi kabel steckt auf
Alle 2 8pin stecker stecken an der graka hdmi kabel steckt auf den bildschirm

Anhänge

• 20210205_194539.jpg
    20210205_194539.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 109
nimm mal bitte zwei getrennte Kabelstränge vom Netzteil für die Grafikkarte.

BIOS/UEFI ist jetzt auf den aktuellsten Stand?

Das Netzteil hat doch 2 PCIe Kabelstränge. Die Kabel zu dem Netzteil solltest du eigentlich haben.
Oder wer hat dir den PC Zusammen gebaut, der hätte dir alle Kabel mitgeben müssen.

Es gehen halt nur die Kabel, die zu dem Netzteil gehören ,es gehen da keine anderen.

Das Netzteil hat doch 2 PCIe Kabelstränge. Die Kabel zu dem Netzteil solltest du eigentlich haben.
Oder wer hat dir den PC Zusammen gebaut, der hätte dir alle Kabel mitgeben müssen.

Es gehen halt nur die Kabel, die zu dem Netzteil gehören ,es gehen da keine anderen.
Omg ich hab das teil zusammen gebaut und schon langsam bereue ich es überhaupt soviel geld ausgegeben zu haben 😑 die kabel sollt ich noch irgendwo bei meiner freundin in haus haben mal sehen melde mich morgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten