Hi. Ich möchte an meinem PC das Gehäuse, das Netzteil und Cpu-Kühler austauschen.
Hinzu möchte ich mir noch ein DvD Brenner und ein Modul 2 GB Ram kaufen.
Brauche hierbei Hilfe.
Meine Bisherigen Daten:
Mainboard: EliteGroup MB GF7050M-M
Cpu: AMD Athlon X2 AM2 6000+ /2x 3Ghz
Ram DDR II: 2Gb
Graka: Ati Radeon 4650
Festplatte: 250Gb Sata HDD
Laufwerk: 16x DVD Rom
Gehäuse: Deluxe DLC-SF438 - Midi Tower
Netzteil: Standard 400W
Kühler: Standard AM2
1) Für das neue Gehäuse hab ich dieses hier im Blick:
Sind die Laufwerk + Festplatten schächte (3,5zoll oder so) in der richtigen größe?
2) Was für einen Cpu Kühler brauche ich (damit er auf Mainboard passt) und welcher ist empfehlenswer? Sollte leise sein und bis 30€ kosten.
3) Netzteil sollte auch leise sein und bis 35€ kosten.
4) Jetzt noch 1 2gb ram modul. Welches brauche ich? ddr2,3,4??? Nicht über 20€ bitte.
5) Dann noch ein DVD Brenner, max 30€
Wer einwände hat, das diese zusammenstellung schlecht ist etc. bitte melden.
Ihr werdet wahrscheinlich sagen für 40€ bekommt man kein gutes netzteil.... Aber bei mir mangelt eh alles anqualität und da komtms auf das netzteil auch nicht mehr an, also es sollte einfach leise sein...
Herzlichen Dank und MfG, Shibosha
P.S.: Es sollte alles so konfiguriert sein, dass es auch wirklich auf das mainboard/gehäuse passt und nicht nachher zu groß/klein ist.... Danke 🙂
Hinzu möchte ich mir noch ein DvD Brenner und ein Modul 2 GB Ram kaufen.
Brauche hierbei Hilfe.
Meine Bisherigen Daten:
Mainboard: EliteGroup MB GF7050M-M
Cpu: AMD Athlon X2 AM2 6000+ /2x 3Ghz
Ram DDR II: 2Gb
Graka: Ati Radeon 4650
Festplatte: 250Gb Sata HDD
Laufwerk: 16x DVD Rom
Gehäuse: Deluxe DLC-SF438 - Midi Tower
Netzteil: Standard 400W
Kühler: Standard AM2
1) Für das neue Gehäuse hab ich dieses hier im Blick:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sind die Laufwerk + Festplatten schächte (3,5zoll oder so) in der richtigen größe?
2) Was für einen Cpu Kühler brauche ich (damit er auf Mainboard passt) und welcher ist empfehlenswer? Sollte leise sein und bis 30€ kosten.
3) Netzteil sollte auch leise sein und bis 35€ kosten.
4) Jetzt noch 1 2gb ram modul. Welches brauche ich? ddr2,3,4??? Nicht über 20€ bitte.
5) Dann noch ein DVD Brenner, max 30€
Wer einwände hat, das diese zusammenstellung schlecht ist etc. bitte melden.
Ihr werdet wahrscheinlich sagen für 40€ bekommt man kein gutes netzteil.... Aber bei mir mangelt eh alles anqualität und da komtms auf das netzteil auch nicht mehr an, also es sollte einfach leise sein...
Herzlichen Dank und MfG, Shibosha
P.S.: Es sollte alles so konfiguriert sein, dass es auch wirklich auf das mainboard/gehäuse passt und nicht nachher zu groß/klein ist.... Danke 🙂