PC für 400€ kaufen

ICh glaube er meint eher so was:

Edit: @ Phenom.: Wie machst du das?

Ich hab grade die Antwort gelesen, und zack ist dein Post da.

@Asus.: Die vorgeschlagenen Enermax sind natürlich gut und dazu noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:

So, alle guten Dinge sind 3 ^^

Hoffe, dass der jetzt in Ordnung ist.

Habe grade Phenom.s Post gesehen 😉

Wird dann wohl das System werden.

Vielen Dank an alle hier beteiligten!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist er imho nicht. Zitiere von :

Revoltec Dark (neue Revision): zicken gern rum: einige laufen bei 5V an, einige erst bei 7V. Innerhalb von 4 Monaten kreppierten bei mir drei Dark Green - und die neuen sind in allen Aspekten schlechter. Wenn man Glück hat, läuft der Luffi bei 5V, ist dann auch wirklich gut, aber ein ungutes Gefühl darf man dennoch haben. Empfehlung: nein

Zum Vergleich das orthy-Fazit zum T.B. Silence:

Enermax T.B.Silence UCTB12: das herrliche Twister-Lager zum Schnäppchenpreis - na, was will man mehr? Empfehlung: ja
Info: Zum Test der .

Der würde zwar passen. Ich denke allerdings nicht, dass der besonders leise ist. Und wieso kann es kein von uns Vorgeschlagener sein? Die wären wohl allesammt leiser. Habe mit deinem Vorschlag zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber LED Lüfter sind komischerweise meistens lauter. Und von Revoltec sollen sowieso ziemlich laut sein. Aber auch von den Enermax gibt es LED Lüfter.. Die sind zwar etwas teurer, jedoch sind die auch nicht so verdammt laut.

Jop. Damit wirst du zufrieden sein. Zwar optisch kein Brüller, jedoch tut der seine Aufgaben leise und zuverlässig. Viel mehr muss man nicht haben ;D

Naja, das einzige, was man dem T.B. noch vorwerfen könnte, sind die fehlenden Vibrationsdämpfer.Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, auch ohne läuft er sehr leise und bewegt dabei noch ordentlich Luft (dies ist beim oben verlinkten Silent Wings nämlich nicht wirklich der Fall, @ 880rpm bewegt der gerade einmal ~ 35 m³/h).

Die Grafikkarte belegt zwei Gehäuse-Slots, auf dem Mainboard wird lediglich ein PCIe-Slot benötigt.
Passt!

2 Slots heißt nur, dass hinten die Blende 2 Slots belegt. Das ist in der Kühllösung begründet.

@Phenom.: sieht deine F5 Taste etwa aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das hier ist die wirklich letzte Frage 😉 Was ist denn mit der Kühlerpaste (oder wie man das Zeug nennt)? Extra bestellen oder wird diese mitgeliefert?

Wird es bestimmt. Hier ist ein gutes HowTo aus unserem Forum.
Gibt natürlich noch viele im Netz. Auch Youtube z.B.
Und das meisste erklärt sich dann von selbst, da eigentlich alle Schnittstellen genormt sind.
Ansonsten fragst du einfach hier im Forum. Die meisten haben hier wohl eigenbau PC's. Da können wird dir dann natürlich gut helfen 😉

Sorry, dass ich den Thread nochmal hochholen muss, aber eine Frage hab ich noch: Wie läuftn das eigentlich mit dem Sound? Ist die Soundkarte mittlerweile schon irgendwo integriert oder muss ich auch noch eine extra bestellen?

MfG

Alles klar.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bin grade beim bestellen-jetzt sehe ich aber, dass es das Mainboard (
nicht bei Compuland gibt... welche Alternativen gibt es denn dann bei Compuland.de ?

Zuletzt bearbeitet:
Ginge das preislich noch in Ordnung? Für den geringen Aufpreis von kaum 10 € macht die Ausstattung einen gewaltigen Sprung nach vorne, so finden sich neben einem UEFI beispielsweise USB3, eSATA oder FireWire. Meiner Meinung nach DAS AMD-P/L-Board schlechthin. 🙂

Wäre nichtmehr gegangen, da ich jetzt doch das MSI gefunden habe (bei Amazon-jaja, ich hätt vorher schauen können :wall🙂 und schon bestellt habe. Ich habe neulich aus der Verwandschaft noch eine Nvidia GTX 8800 für lau bekommen können und habe deshalb die GraKa erstmal weggelassen (Musste noch eine neue Tastatur etc. her, da bot sich das ganz gut an). Die ist aber auch in Ordnung, oder?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten