Ähm sone Frage noch 😀. Ich hab ja gestern auch das Netzteil bekommen, und die Seite mit dem Strom aus der Steckdose wir ja bekanntlich nach hinten gesetzt. Nur bei meinem jetzigen PC ist der Lüfter auch auf derselben Seite wie der Anschluss. Bei dem Netzteil zeigt der Lüfter nach oben, ist also im Gehäuse, schlimm?
Und noch eine Frage, ich hab die Graka bei Jacob Elektronik bestellt, die haben die zurzeit nicht auf Lager, die erwarteten Liefertermine sind der 31.10, 16.11 und 28.11 oder so. Heißt es dass ich bis zum 28.11 noch warten könnte? Oder bestellen die schon vor, weil viele Leute die Graka kaufen? Ich hoffe letzteres weil ich am 20.11 Bday habe 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hab die Graka jetzt bei Alternate bestellt :>. Andere Frage bleibt aber noch.
Und noch eine Frage, ich hab die Graka bei Jacob Elektronik bestellt, die haben die zurzeit nicht auf Lager, die erwarteten Liefertermine sind der 31.10, 16.11 und 28.11 oder so. Heißt es dass ich bis zum 28.11 noch warten könnte? Oder bestellen die schon vor, weil viele Leute die Graka kaufen? Ich hoffe letzteres weil ich am 20.11 Bday habe 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hab die Graka jetzt bei Alternate bestellt :>. Andere Frage bleibt aber noch.
Zuletzt bearbeitet: