PC für Bild- und Videobearbeitung

Nicht nötig.
Die zwei SATA-Kabel, die Du für dei Festplatte und das BD-LW brauchst, kommen mit dem Mainboard mit.
Die Lüfterkabel sind lang genug, um sie hinter dem Mainboardtray mit der kleinen Lüftersteuerung zu verbinden.
Eine kleine Menge WLP, die für wenigstens drei Anwendungen reicht, ist beim Kühler dabei.
 
okay. hab jetzt alles zu hause und zusammengebaut und es passiert absolut nichts, wenn ich versuche zu starten? Habe ich eventuell ein defektes netzteil bekommen?
 
Ganz und garnichts?
Kein Lüfter dreht, keinerlei LED leuchtet?

Das kann natürlich am Netzteil liegen.
Was aber, weil Dir ja hier kein "Neuschrott", der ohne Endprüfung vom Band läuft, empfohlen wurde, äußerst unwahrscheinlich ist.

Alle Kabel richtig eingesteckt?
Also alle!
Hier empfiehlt es sich, der Übersicht wegen(!), alle Verkabelungen noch einmal zu lösen und neu zu stecken/neu zu verlegen.
 
Absolut nichts...
Denke, dass die Kabel richtig gesteckt sein sollten. Es müsste doch auch was laufen, wenn ein "unwichtiges" kabel falsch gesteckt ist oder fehlt, oder?
 
Na ja ...
Irgendwas schon!
...
Außer das Kabel vom Power-on-Knopf vom Case fehlt oder steckt an falscher Stelle.
Das Netzteil rückt seine Spannungen ja erst heraus, wenn es den Befehl dazu bekommt.
 
das dürfte ja kein problem sein, da das mainboard ja auch selber nen power und reset-knopf hat. habe im internet gelesen, dass man den 4. und 8. pin überbrücken kann und der lüfter laufen müsste. funktioniert bei anderen netzteilen. bei diesem tut sich nichts. ist das ein sicheres zeichen, dass es nicht funktioniert? ich weiß nicht weiter...
 
Hmm ... *kopfkratz*
Schon äußerst eigenartig!

Wenn nicht mal das mit dem Kontakte-Brücken funktionieren will, würde ich, entgegen aller Unwahrscheinlichkeit, doch von einem nichtfunktionierenden NT ausgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten