PC für bis 100 €

Ne am Internet denke ich nicht...
Signalstärke : Hervorragend
Übertragungsrate : 54mbit
Und wo ich es noch mit LAN angeschlossen habe,war es auch nicht anderst =)...
Ok,morgen müsste der Speicher ankommen..
ich werde dann wahrscheinlich das Ergebnis euch sagen,wenn ihrs wollt...
 
so es ist angekommen und ich habs montiert und das spiel gestarttet...Also einen sehr großen Schritt merke ich nicht..Wenn ich erhlich sein muss,eigentlich fast garnichts..Nur die Standbilder sind weg,aber diese Rucklerei gibts immernoch mehr oder weniger..Denkt ich bei 2 GB wirds dann endgültig verschwinden ?
Grad sind es 1.256mb..
MFG​
 
entgültig verschwinden wird es nie da die GF sich in keinster weise um dieses spiel kümmert ... aber das ist eine andere baustelle


schonma daran gedacht das es nicht nur am ram liegt?
 
Also die andern können ja mal drüber reden ob das reichen würde. Ich hab noch zwei Grakas hier rumliegen und auch Ram. Denke mal du hast AGP, dann hätte ich eine ATI X800 GTO für dich. Außerdem habe ich 2x 1GB DDR2 Ram übrig. Kannst du auch gerne einen haben wenn du willst. Vll könnten die andern mal entscheiden, ob das reichen würde und einen Preis vorschlagen, dass wir beide damit zufrieden sind
 
Erstmal die verlorene Frage aufkramen... welcher Slot für die Grafikkarte? Ich gehe mal davon aus, dass es AGP ist (kein PCI, PCI-E erst recht nicht 😛).

Ja, eine X800 GTO ist x-fach schneller als eine 7000er Radeon... die kann man in die Tonne werfen, wundert mich, dass Metin 2 überhaupt läuft. 😉
 
Also die kannst du gerne haben...müssen eben nur ein Preis finden....und wie sieht es mit dem RAM aus, hast du schon DDR2 oder DDR1???
 
😡 sry....also wäre es nur die AGP X800GTO die ich dir verkaufen könnte. Was meinen die Profis was die noch Wert ist???Ist eben ohne Treiber-CD ( bekommt man ja einfach im Internet), Gebrauchsanweisung, OVP usw. Und war schon ne Weile im Betrieb, hatte sie aber nie übertaktet und kann versichern, dass sie funktioniert. Wäre nett wenn ihr für beide einen angenehmen Preis nennen würdet
 
😡 sry....also wäre es nur die AGP X800GTO die ich dir verkaufen könnte. Was meinen die Profis was die noch Wert ist???Ist eben ohne Treiber-CD ( bekommt man ja einfach im Internet), Gebrauchsanweisung, OVP usw. Und war schon ne Weile im Betrieb, hatte sie aber nie übertaktet und kann versichern, dass sie funktioniert. Wäre nett wenn ihr für beide einen angenehmen Preis nennen würdet
verkaufen darfst du hier sowieso noch nicht, erst ab 50 beiträgen o.ä
der wert, ich schätze 15€- 20€
 
frag ein mod der wird es dir erklären bzw kannst du unter dem verkaufsthread die regeln selbst nachlesen und ja das ist mein ernst

EDIT: hier hab was für dich
Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein "öffentliches" Angebot, er bietet es ihm so gesehen privat an, das sollte sicherlich in Ordnung sein. 😉

Ich denke, dass man da preislich in die Gegend von 15-20€ kommen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten