PC für die nächsten ... Jahre

ok vielen Danke.
Welche GTX570 ist eigenlich die beste und welche 6950 ist die beste ,oder ist nicht schlecht also nicht 500€ + 😀?

PS.: Ich bin schon über meinen Limmit :fuchtel: aber wie soll man das mit ner 6950 oder 570 schaffen da drunter zu bleiben ? 😕

Jaja aber es ist so das ich mir das mit dem zusammenbauen nicht zutraue :fuchtel:,
und jedes mal wenn ich versuche alles so wie Phenom es zusammengestellt hat zu konfigurieren,dann
ists immer teurer ,aber nicht da ich 8Gb möchte sonden insgesamt !!
Es ist halt so bei der Liste das alles von unterschiedlichen
Anbieten ist und ich nicht 10mal Porto zahlenmöchte !!

Wisst ihr keienen anderesn konfigurator auser HWV ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hat auch jemand mit dieser Seite erfahrung da mir ja doch alles recht billig erscheint !

Zuletzt bearbeitet:
Anbieten ist und ich nicht 10mal Porto zahlenmöchte !!
Unten rechts: "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln".

Wenn es einen Shop gibt, wo ich ums Verrecken nicht kaufen würde, dann ist das one.de. Und günstig sind die auch nicht ...

Wie gesagt, HWV baut den PC nicht komplett zusammen, da müsstest Du also eh nochmal ran. Mindfactory würds für 69 komplett machen.

Ich bin ja nun schon einige Zeit hier dabei, die meisten trauen sich den Zusammenbau anfangs nicht zu. Wer sich dann aber doch traut, kann hinterher meist nur positiv berichten! Und nochmal: Alles hat seinen genormten Platz und passt nur dort. Man kann praktisch nichts falsch machen!

Ok ich werds versuchen und sags euch dann wies aussieht mal mit BILD !

Also gewählt hätte ich jetzt folgendes (passt das auch alles zusammen und kann ich da nohc was sparen ? ):

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 (172€)
ASUS P8P67-M Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3(100€)
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet(34€)
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9(65€)
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange Window, ohne Netzteil(37€)
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz(8€)
Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus gold(70€)
Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD503HI)(33€)
LG GH22NS Retail schwarz SATA (22€)
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)(80€)

Graka entweder Gigabite GTX570
oder Sapphier HD 6950

Was würdet ihr mir empfenen was zu ändern und welchen lüfter sollte ich noch in das gehäuse einbauen ? (evtl. bisl Farbe mit LEDs)

2x diese:
Du könntest auch noch Kaltlichtkathoden einbauen wenn du es richtig farbig haben willst. Dass ich die GTX 570 nehmen würde, habe ich schon gesagt, oder? 😀

ok vielen Dank.

ich habe aber mal noch ne Frage ich habe gelesen ,dass ende des jahres irgendwelchen neuen Grakas kommen sollen stimmt das und wenn ja loht sich das waretn ? ( es aren glaub ich 24nm Karten :wtf: is it ?)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wären die :
für die Beleuchtung geeignet und wie muss ich die dann anschließen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier alles nochaml komplett überarbeitet !

(+ 3 Lüfter 6 Schienen)

(Geht das noch billiger ?)

Kontroller :
Ultra DMA/133 Controller
Intel® P67 (PCH)
Marvell 88SE9120
USB 3.0 Controller
USB 2.0 Controller
FireWire Controller
Realtek ALC892
Realtek RTL8111E

Alles in Allem 938 €
Geht da was billiger ohne Leitungsverlust ?

Hey,
du fragst immer nach mehr und anderen Meinungen... aber mehr als das was Phenom gesagt hat gibts halt nicht zu sagen, bestell sein Sys so und gut ist, billiger und besser wirste nix bekommen.

Würde mich jetzt auch mal Intressieren.... Amazon sit wohl eine der ungünstigstenVersandhäuser für Hardware...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten