Danke, das war genau das was ich wissen wollte.
Okay, also ich GLAUBE nicht, dass ich CF (oder SLI) betreiben werde (aber man weiß es ja nie so genau 😉), viel wahrscheinlicher ist es dass ich mal leicht übertakten möchte, und wenn es dafür ausreicht...
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich zum
Aber ich werde wohl bei dem 530W-Netzteil von Be Quiet bleiben, da ich mir wahrscheinlich eher eine neue Graka kaufen würde als Crossfire mit der 5850 zu betreiben.
PS: hardwareversand macht mich echt fertig mit den unterschiedlichen Zahlen nach dem www. Da muss ich vor dem Bestellen echt aufpassen dass ich die richtige Zahl nehme. Man will ja nicht unnötig zuviel bezahlen 🙂
Okay, also ich GLAUBE nicht, dass ich CF (oder SLI) betreiben werde (aber man weiß es ja nie so genau 😉), viel wahrscheinlicher ist es dass ich mal leicht übertakten möchte, und wenn es dafür ausreicht...
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich zum
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gegriffen.Aber ich werde wohl bei dem 530W-Netzteil von Be Quiet bleiben, da ich mir wahrscheinlich eher eine neue Graka kaufen würde als Crossfire mit der 5850 zu betreiben.
PS: hardwareversand macht mich echt fertig mit den unterschiedlichen Zahlen nach dem www. Da muss ich vor dem Bestellen echt aufpassen dass ich die richtige Zahl nehme. Man will ja nicht unnötig zuviel bezahlen 🙂