Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde aber zu einer SATAIII Platte greifen für das Betriebssystem.. um Windoof 5 sekunden schneller zu booten lohnt sich der Aufpreis mMn. nicht!
Zumal, einmal die SSD defragmentieren und POOF Kaputt 🙂
Ich liebe so genaue Aussagen. :roll:also intel i5-3570K+ asrock extreme 4
:wtf:
Du hast keine Ahnung oder?
1. Wofür eine HDD mit SATA III? Wird sie dadurch schneller? Nein!
2. Geht es bei einer SSD nicht nur um die Boot-Zeit, durch eine SSD wird arbeiten am PC - egal welcher Art - einfach wesentlich schneller und flüssiger, ich will meine SSD nicht missen!
3. Wenn man eine SSD defragmentiert, dann geht sie doch nicht kaputt. :doh:
Es ist nur nicht empfehlenswert, weil es zum einen nichts bringt, zum anderen die Lebensdauer durch extrem viele Schreibvorgänge verringert.
Ich liebe so genaue Aussagen. :roll:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren...
Meiner Meinung nach ist der i5-3570k für seine Mehrleistung, die sich beim Spielen auch im übertakteten Zustand arg in Grenzen hält, noch zu teuer. Ich würde daher zu einemDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierennebstDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengreifen.
Punkt 3. Habe jetzt schon von zwei Kollegen zu hören bekommen, das ihre SSD nach dem Defrag fritte waren..
Habe auch schon oft gelesen, das Defragmentieren einer SSD schadet... Wird wohl was dran sein?!
Es ist nur nicht empfehlenswert, weil es zum einen nichts bringt, zum anderen die Lebensdauer durch extrem viele Schreibvorgänge verringert.
Ich kann mich mit der HDD über SATAIII nicht beschweren was die zugriffzeiten angeht, alles Startet gefühlt schneller als zuvor über SATAII angeschlossen. Gut kann auch am Prozessor und mehr RAM liegen.
[...]würde ICH mir keine einbauen.
Nein, das sind 2 völlig andere Sachen.Ich bin mir etwas unsicher wenn ich meinen pc neu aufsetze ist das dann auch Defragmentieren ? Ich setze meinen PC offt neu auf darum were das sehr schlecht wenn das schlecht ist für die SSD
A
Dich zwingt auch niemand dein Geld für eine SSD auszugeben, aber solche Unwahrheiten zu erzählen finde ich nicht okay und muss das klarstellen.
Wo bitte habe ich Unwahrheiten erzählt?!
Gut, vllt. nicht "einmal" defragmentieren und kaputt.. sondern 2-3 mal mehr..
Häng an die 2-3 noch drei Nullen dran und es könnte annähernd realistisch sein, bei einer SSD die bis zum Rand gefüllt ist und jede einzelne Datei fragmentiert ist.
Nun mach dich nicht weiter lächerlich. :wink:
Ah ja... Waren bestimmt OCZs mit SF-Controller, die gehen allein schon durchs ansehen kaputt.
Allein die beiden Sätze wiedersprechen sich.3. Wenn man eine SSD defragmentiert, dann geht sie doch nicht kaputt. :doh:
Okay...
Du weißt offensichtlich nicht, was beim Defragmentieren passiert und was SSDs "kaputt" macht. Damit solltest du dich definitiv befassen, bevor du überhaupt etwas darüber schreibst.
zum anderen die Lebensdauer durch extrem viele Schreibvorgänge verringert.
=
extrem viele Schreibvorgänge verringern die Lebensdauer.
Aber Lesen muss gelernt sein. 🙂
Die Chips in einer SSD können praktisch unendlich viele Lesevorgänge verkraften, aber Schreibvorgänge 'schaden' den Speicherzellen und dabei ist es egal ob du defragmentierst oder eine Datei kopierst. Wenn du also einer SSD nicht schaden willst, dann installier kein OS drauf, keine Treiber, keine Spiele, keine Programme und schließ sie am besten nicht an, so ist sie sicher.
Wenn du aber meinst, dass da irgendwelche schwarze Magie durch die SATA-Kabel beim Defragmentieren fließt, die SSDs zerstört, dann glaub ruhig weiter dran.
Wie wärs mal mit etwas mehr Vorsicht mit solchen Aussagen?bei phenom hast du halt schlechteren cpu, schlechteres board
Wenn Du dein DVD-Laufwerk bedienen und auf "weiter" klicken kannst, schaffst Du es. 😉Hoffe das ich das hinbekomme Windows auf die SSD zu bekommen aber irg. wie schaff ich das
1.) Bestell bei deutschen Händlern, da wesentlich günstiger.
2.) Andere CPU/MB-Kombi:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren/Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren/Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, letztere wäre imho aber rausgeschmissenes Geld.
3.) Evtl.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, da preiswerter und mit einem hervorragenden Kühler versehen.
4.) Kaspersky ist imo Geldverschwendung - Avira, AVG und Aufpassen tuns genauso.
Wenn Du dein DVD-Laufwerk bedienen und auf "weiter" klicken kannst, schaffst Du es. 😉
Bei Hardwareversand sinds z.B. nur 9,99€.Aber beim Deutschen Händler habe ich die versandkosten dabei.
Für beides gilt:Eine stärkterer Prozessor würde sich im kapittal noch ausgehen? i7 vll.
Auserdem were 16GB möglich bei dem board ?
Selbstverständlich.Die Gigabyte Radeon HD 7950 ist genau so stark wie die andere oder?
Das Phantom ist afaik werksseitig mit Staubfiltern ausgestattet.Was noch wichtig were ein Staubfilter oder so gibts da was ?