G
Gelöschter Nutzer 93139
Guest
Guten Tag liebe PC-Masters!
Ich möchte gerne meinen
Da mich die zusätzlichen Monitore nebst Halterungen ca. 420 € kosten werden, hatte ich rund 1100 € für die PC-Hardware eingeplant. Sollten wir zu dem Entschluss kommen, dass diese Grenze für Tripple-Monitor-Gaming zu niedrig ist, könnte ich sie eventuell aufstocken.
Ich hätte gerne eine SSD für die Systempartition und eine 2 TB Festplatte für meine Steambibliothek. Das Netzteil muss ausreichend lange Kabel haben, um sie ordentlich, falls möglich, hinter dem Mainboard zu verlegen. Ich bin mir nicht sicher, über wie viele Lüfteranschlüsse das Mainboard verfügt, eventuell müsste ich die Zahl der Gehäuselüfter reduzieren. Das System muss nicht "silent" sein, da die Straßenbahn vor dem Fenster ohnehin lauter ist, einem Staubsauger sollte es jedoch keine Konkurenz machen...:coolblue:
Mit Hilfe des Kaufberatungs-Guides und anderer Threads habe ich folgende Hardwarekonfiguration vorzuschlagen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
3 x
1 x
1 x
Summe aller Bestpreise: 1077,48 Euro
Kaufen würde ich den Rechner wohl in 1-2 Wochen, möglicherweise ändert der Release der Titan ja etwas an den Preisen der aktuellen Generation.
Ich bin in der Lage meinen Computer selber zusammenzubauen, Windows 7, Tastatur, Maus und Boxen sind vorhanden.
Solltet Ihr weitere Informationen benötigen, zögert nicht zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen
101. Admiral
Ich möchte gerne meinen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
durch zwei weitere auf ein Tripple-Monitor-Setup erweitern. In diesem Zusammenhang wird es wohl nötig mein Sockel 775 System (siehe Profil) durch ein potenteres zu ersetzten. Da mich die zusätzlichen Monitore nebst Halterungen ca. 420 € kosten werden, hatte ich rund 1100 € für die PC-Hardware eingeplant. Sollten wir zu dem Entschluss kommen, dass diese Grenze für Tripple-Monitor-Gaming zu niedrig ist, könnte ich sie eventuell aufstocken.
Ich hätte gerne eine SSD für die Systempartition und eine 2 TB Festplatte für meine Steambibliothek. Das Netzteil muss ausreichend lange Kabel haben, um sie ordentlich, falls möglich, hinter dem Mainboard zu verlegen. Ich bin mir nicht sicher, über wie viele Lüfteranschlüsse das Mainboard verfügt, eventuell müsste ich die Zahl der Gehäuselüfter reduzieren. Das System muss nicht "silent" sein, da die Straßenbahn vor dem Fenster ohnehin lauter ist, einem Staubsauger sollte es jedoch keine Konkurenz machen...:coolblue:
Mit Hilfe des Kaufberatungs-Guides und anderer Threads habe ich folgende Hardwarekonfiguration vorzuschlagen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
3 x
1 x
1 x
Summe aller Bestpreise: 1077,48 Euro
Kaufen würde ich den Rechner wohl in 1-2 Wochen, möglicherweise ändert der Release der Titan ja etwas an den Preisen der aktuellen Generation.
Ich bin in der Lage meinen Computer selber zusammenzubauen, Windows 7, Tastatur, Maus und Boxen sind vorhanden.
Solltet Ihr weitere Informationen benötigen, zögert nicht zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen
101. Admiral
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: