Hi,
kommen bei dir die Freezes immer noch? Habe mir vor kurzem auch einen Rechner zusammengestellt mit dem 870 Extreme 3, AMD Phenom II X4, LC Power 550W Netzteil, 2 GB DDR3 Ram von Kingston und einer Nvidia GT 220. Alle teile hab ich mir neu gekauft und hatte mit einbau und installation auch keine Probleme gehabt nur freezt er auch nach lust und laune ein (Bild und Ton bleiben stehen, keine Meldung taucht auf), habe mich darauf durch den Thread gelesen und daraufhin ein neues Netzteil (beQuiet Pure Power 530W) bestellt = freeze kommt immer noch, neue Grafikkarte (HD 5450) gekauft = freeze kommt immer noch und nun habe ich das MB durch eines von Asus ausgetauscht und das System läuft stabil. Das Asus MB hat zwar keine esata und USB 3 anschlüsse aber der Rechner läuft zumindest problemlos.
Mich würde aber trotzdem interessieren was der Grund für den Freeze ist, das einziege was noch überbleiben würde ist ja der Speicher nur der läuft mit dem Asus Board ja super und laut Speichertest ist damit auch alles i.O.
Gruß
Jon