Pc friert dauernd ein

kannst irgendwie erkennen ob unter dem Lüfter ein Staubteppich liegt? oder bläst der lüfter direkt auf deinen Grafikprozessor? und wenn du schon mal dabei bist schau mal ob unter deinen CPU Kühler nicht auch so ein Staubteppich liegt. Nimm am besten mal das rohr vom staubsauger und stell fdein staubsauger auf volle Leistung und halte das rohr genau über die Lüfter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei jemandem anderem hatte ich gerade gelesen lag es am Wlan ,..hast du einen Kabellosen Internetanschluss oder mit Kabel?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei dreien aus anderen Foren war die Grafikkarte kaputt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje hm...
also als mein bruder und ich vor fast nem jahr im pc geckugt haben, war da das wirklich ziemlich staubig, allerdings hab ich den staub heute noch nich weggemacht , und ich hab kaelloeses internet.Hmm das waren freunde von meinem bruder, weiß nich was die da verändert haben, aber der pc lief eigl noch ganz normal, als die wegwaren (das war vor april)
Was mich so ein bisschen wundert, ist das der PC beim starten so komische geräusche macht, is das normal so? bei dem pc von meinem bruder und meiner freundin ist das nich so
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 5 stunden ist er nicht abgestürzt bei (jetzt immer noch nicht)der anwendung von youtube und habbo, das hat wohl doch was gebracht, den pc zu entstauben^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten