KeKs Active member 10. März 2007 #26 Ist denn die Boot Priorität bei 1st boot device auf CDROM oder HDD? Klingt so als versuche er immer von der CD zu booten.
Ist denn die Boot Priorität bei 1st boot device auf CDROM oder HDD? Klingt so als versuche er immer von der CD zu booten.
Pain QT New member 10. März 2007 #27 jo is..hab ich au schon anders rum versucht also ers HDD und dann CD-ROM...
KeKs Active member 10. März 2007 #28 Ist es eine SATA Platte? Wenn ja wie alt? Eine Möglichkeit wäre evt die SATA Operation Mode auf Native zu stellen, sofern möglich, jenachdem was es für Einstellungen gibt
Ist es eine SATA Platte? Wenn ja wie alt? Eine Möglichkeit wäre evt die SATA Operation Mode auf Native zu stellen, sofern möglich, jenachdem was es für Einstellungen gibt
Pain QT New member 10. März 2007 #29 nee is ne uralt festplatte...noch IDE... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ich versuch aber mal ein anderes kabel und reinige mal die anschlüsse... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ps:is 3 jahre alt, wenns was hilft.... Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
nee is ne uralt festplatte...noch IDE... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ich versuch aber mal ein anderes kabel und reinige mal die anschlüsse... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): ps:is 3 jahre alt, wenns was hilft....
KeKs Active member 10. März 2007 #30 Hast du schonmal ne andere Platte probiert? Kann gut sein dass es daran liegt, oder auch an irgendwelchen IDE Einstellungen.
Hast du schonmal ne andere Platte probiert? Kann gut sein dass es daran liegt, oder auch an irgendwelchen IDE Einstellungen.
Pain QT New member 10. März 2007 #31 ok..jetzt hab ichs..ich hab einfach noch mal windows installiert NTFS oder wie das heisst^^ vorher hatte ich nur mit NTFS (schnell installiert) Pain
ok..jetzt hab ichs..ich hab einfach noch mal windows installiert NTFS oder wie das heisst^^ vorher hatte ich nur mit NTFS (schnell installiert) Pain
KeKs Active member 10. März 2007 #32 Hmm naja klingt mir nicht ganz logisch, aber hauptsache es funktioniert 🙂