PC Grafikkarte neu .

Bei einer 390 würde ich ehrlich gesagt nicht auf Gruppenregulierung setzen, abgesehen davon dass das Ding auf einer alten HEC-Plattform/Xilence A und damit der bQ Pure Power L8 CM-Plattform basiert.
 
Bei einer 390 würde ich ehrlich gesagt nicht auf Gruppenregulierung setzen, abgesehen davon dass das Ding auf einer alten HEC-Plattform/Xilence A und damit der bQ Pure Power L8 CM-Plattform basiert.

Eine ältere Plattform ist ja nicht immer gleich schlecht.
Natürlich gibt es wertigeres, dennoch hat er mit dem System Power etwas sehr solides das mit der Hardware Problemlos klar kommt, Effizient ist, und über sämtliche Schutzschaltungen verfügt.
 
Für acht Euro mehr würde man jedenfalls mit dem XFX TS-550 ein Netzteil bekommen über das sich nicht nur die Festplatten weil DC-DC freuen werden, sondern auch technisch in jedem Aspekt um einiges besser ist.
Und effizient...joa, eben 80 PLUS Standard 😉
 
Kann mir jemand helfen? Wir wollen das Netzteil anschließen . Mein Vater weiß jetzt aber auch nicht weiter . Komische Anschlüsse

Bitte per PN melden wege Bildern

- - - Aktualisiert - - -

Wies sich jetzt in einem Computerladen herausgestellt hat... der 7 Pin anschluss beim Mainboard ist nicht Standard sondern Schutz von Lenovo..... scheiß Firma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten