PC gut?

Natürlich tut sie das, sie ist ja auch schon wirklich fix unterwegs.

Es ist deine Entscheidung. Mit i5 und 7870/Tahiti LE hättest Du etwas mehr Gaming-Leistung, mit i3 und SSD imho das etwas rundere Gesamtpaket. Höhere FPS-Raten bringt dir die SSD ingame allerdings nicht...
 
ich denke ich werde den i3 und die ssd nehmen oder keine ssd um den preis zu verringern da unter anderem der i3 35 prozent weniger kostet und im sysmark nur 20 prozent schwächer ist. vielleicht nehme ich auch statt der ssd einen Bildschirm welchen kannst du mir empfehlen ? so 20- 23 zool und gutes P/L ?
danke für die tipps
 
werde die 7870 normal nehmen da es ja kein high end pc werden soll.

ausserdem was wenn die "normale" wieder 200 euro kostet welche dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum sich diese Frage überhaupt stellt.
In wie vielen Dekaden wolltest Du denn bestellen?
 
kurz nach weihnachten, wenn ich neues geld in der tasche hab

würde nun das kaufen, da ich doch gemerkt habe, dass ich bisschen sparen muss

2048MB PowerColor Radeon HD 7870 Myst. (sinnvoll mit i3 ?)
Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Asus P8B75-M LX Intel B75 So.1155 Dual
530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular
Xigmatek Asgard USB 3.0 Midi Tower ohne NT (endlich wieder da :-D )
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
EKL Alpenföhn Civetta CPU-Kühler - 92mm
LiteOn IHAS124-04 DVD-RW SATA 1.5Gb/s
120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Fan

ich hoffe das passt so und funkt. vielen dank für deine hilfe Phenom.
 
Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist noch n paar Tage bis Weihnachten. Frag an dem Tag, an dem du bestellst, nochmal nach. Die Preise ändern stündlich !
 
ausserdem : was ist der unterschied zwischen meiner Konfig und der bei von Phenom
Suche Gamer-Pc (600€)
sry aber ich verstehe nicht warum diese so viel billiger ist. dass noch ein 2.1 system und ne tastatur zum gleichen Preis dabei sind. Wird doch wohl nicht nur an der Grafikkarte liegen ?

a propos was hältst du von der Sharkoon Skiller gaming tastatur :
danke im voraus
 
Blödsinn! Sehr solide, langlebig, günstig und gut:
Die Sharkoon kenne ich nicht persönlich, kann also nichts dazu sagen. 😉

Beim Rest gilt: Nach Weihnachten nochmal fragen. Vieles hängt von der Preisentwicklung ab, auch die 7870 LE...
 
muss ich ne neue Maus dazukaufen glaube nicht oder habe die Fightmouse Pro von revoltec ist recht teuer und gut??
(hab sie für 6 euro bekommen)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem noch mal

ausserdem : was ist der unterschied zwischen meiner Konfig und der von Phenom bei
Suche Gamer-Pc (600€)
sry aber ich verstehe nicht warum diese so viel billiger ist. dass noch ein 2.1 system und ne tastatur zum gleichen Preis dabei sind. Wird doch wohl nicht nur an der Grafikkarte liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wunder dich nciht wenn die tastatur beim ersten klick auseinanderfällt.. man muss lernen für qualität zu zahlen!

Sorry, aber da muss man einfach mal wieder sagen: Wer keine Ahnung hat,...
Deine Posts fordern leider oftmals dies Aussage heraus.

Meine Cherry läuft seit 7(!!!!!) Jahren unter derben Bedingungen.
Und FALLS mal was hakt: Dusche, trocknen, geht wieder.
 
Cherry ist sehr langlebig hab meine vom ersten pc meines Vaters der zu win95 Zeiten neu war und läuft immernoch perfekt

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
jo das mit der Tastatur wäre wohl geklärt : Cherry

aber noch mal

was ist der unterschied zwischen meiner Konfig und der von Phenom bei
Suche Gamer-Pc (600€)
sry aber ich verstehe nicht warum diese so viel billiger ist. dass noch ein 2.1 system und ne tastatur zum gleichen Preis dabei sind. Wird doch wohl nicht nur an der Grafikkarte liegen ???????? ausserdem istdas gehäuse teurer (bei phenoms )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sharkoon Skiller Tastatur: Ich hab sie selber,kann deswegen auch etwas darüber berichten.Also ich verwende sie hauptsächlich zum zocken und chatten/office,und alles klappt damit super!Angenehmer Tastenanschlag,sehr leiser Tastenanschlag,Verarbeitung für den Preis Tip-Top,einzig die Makro Tasten wie 'Email' oder 'Browser' an den Seiten wackeln ein wenig...ist aber nicht weiter schlimm.lässt sich super spielen+schreiben mit dem ding,klare kaufempfehlung von mir! 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten