PC schneller starten ! Was kann man schließen?

1. Rechtsklick auf arbeitsplatz dann auf Verwalten
2. Dann auf Dienste und Anwendungen
3. Dann auf Dienste
4. Dann kannst du folgende Sachen deaktiviren:
Java Quick Starter
Automatische Updates
Sicherheitscenter

sollte ein bisschen bringen
 
Huhu,
erstmal gut das es jez geklappt hat mit dem direkten Hochfahren^^

so zu deinem 2ten Problem, poste doch bitte mal ein Bild von "Systemstart", dann könne wir da noch einmal richtig drüberschauen!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Moin,
also so wie ich das sehe würde ich einfach mal alles wegklicken bis auf rundll und FritzboxWLAN
ABER
was mir gerade so auffällt hast du einen anderen Skin für dein XP glaub mir das verballert so die Ressourcen und damit ist dein Pc immer langsamer und fährt auch dementsprechen langsamer hoch!
Also machste erstmal Schritt 1 und dann guckste ob es schneller geht ggh nochmal Pic machen von der unteren Hälfte bei Systemstar konntest da noch runterscrollen^^

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Rechtsklick aufm Desktop und dann Designs und dann klassisches design auswählen

Bis auf rundl32, FRITZWLAN, CLI STart und ctfmon alles
 
OK habe alles Deaktiviert außer :
rundl32, FRITZWLAN, CLI STart und ctfmon
Aber irgendwie startet er genauso schnell wie vorher -.-
Ich habe keine Pogramme jetzt offen aber im Taskmanager steht 394MB RAM ist ausgelastet das kann doch nicht sein.
 
Naja, der Pc wird nie ganz auf Null runtergehen außer er ist aus und ich denke 400mb ist zu verkraften, aber viel wichtiger lädt er jetzt keine anderen Sachen mehr beim Hochfahren?
 
Naja, der Pc wird nie ganz auf Null runtergehen außer er ist aus und ich denke 400mb ist zu verkraften, aber viel wichtiger lädt er jetzt keine anderen Sachen mehr beim Hochfahren?

2Sachen lädt er noch:
Einmal zeigt er mir ein Ordner von Laufwerk E an.
(Da steht es befindet sich im Laufwerk......)
Bekommt man das noch weg ?
Und einmal so ein AVM Fritz!Wlan (ist mal vom USB gewesen weil ich mit n Kumpel Lan gemacht habe jetzt brauche ich das aber nicht mehr .)
 
hast du dann auch den Haken bei FritzWLAN weggemacht?
Das mit dem Laufwerk, kenne ich nicht, sry^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


außer du hast für das Laufwerk Autoplay aktiviert und es befindet sich etwas im Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich aber geschrieben und wenn du den fritzwlan nicht brauchst dann kannste den wegmachen ich dachte du gest über Wlan ins I-net sorry
 
habe gerade mal gegoogelt ihrgendwie hatte noch nie jemand so ein problem
kannste mal screenshotm achen wie das aussieht oder sieht man davon garnichts?
 
Machste folgendes
Start->Ausführen->Regedit eingeben
dann navigierst du durch die ordner bis dort folgendes steht:
HKEY_LOCAL-MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom
darunter befidet sich ein Eintrag namens Autorun dort doppelklicken und den Wert 1 mit 0 ersetzen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten