xdddloll18
Active member
ist es der selbe ram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es der selbe ram?
Also ich weiss nicht, ich bin nun im System Memory Multiplier, dort steht einmal 3200MHz und rechts daneben 2133 MHz.
Memory Timing Mode Profile DDR Voltage ist auf 1.35V bei beiden. Nun bin ich in den Advanced Voltage Settings da steht DRAM Voltage auf 1.200V
Sobald mein Handy geladen hat mache ich ein Foto und lade es hier hoch.Ja es ist ein Dual RAM Kit.
Hast du ein Foto davon ?
Ich gehe davon aus, das ein Wert davon der default Wert ist, und der andere wird der tatsächliche Wert sein.
Hast du die Möglichkeit anderen RAM zu testen?
Sobald mein Handy geladen hat mache ich ein Foto und lade es hier hoch.
Nein, ich habe höchstens den RAM der in meinem alten PC verbaut ist. Weiss nicht ob es DDR3 oder 4 ist, sind auf jeden fall 2x 4GB, keine Ahnung ob das Kompatibel mit meinem Board ist.
Ist leider DDR3, ich lad gleich ein Foto vom BIOS hoch.Check einmal ob das DDR4 ist, sollte dann auf jeden fall klappen.
Ich habe weiterhin den RAM in Verdacht.
Also hab mal die Frequenzen und alles was dazu gehört, abfotografiert.Können auch so viele Fehlercodes reinrattern, wenn nur der RAM spinnt?
Danke für deine Hilfe. Ich probiere alles aus
..... les bitte nochmal die ganzen beiträge... er hat gefragt ob mein alter pc DDR4 hat, dann hab ich gesagt Nein, leider DDR3. das sind die Bilder von meinem "neuen" DDR4 RAMder ist viel zu weit oben getaktet
Eigentlich nicht, aber ansonsten würde mir nur einfallen windows nochmal zu installieren.Können auch so viele Fehlercodes reinrattern, wenn nur der RAM spinnt?
Danke für deine Hilfe. Ich probiere alles aus
hab windows schon ungefähr 5x neu installiert... hab auch schon eine Windowsspeicherdiagnose gemacht, anscheinend nichts beschädigt.Eigentlich nicht, aber ansonsten würde mir nur einfallen windows nochmal zu installieren.
Hier hilft jetzt wirklich nur das try and error system. Einfach immer verschiedene Sachen probieren.
Vielleicht ist auch die Festplatte hinüber bzw hat ne Macke
ich probiers.Kannst du im BIOS einmal das XMP Profil aktivieren ?
Dann müsstest du auch eine andere Spannung auf die RAM Riegel bekommen.
Und die DDR3 bezogen sich auf den alten RAM der eventuell zum testen dienen sollte.
Er hat es mit und ohne treiber probierthast du die treiber von der grafik gemacht?
Grade läuft gar nichts.. probiere es morgen nochmal und melde mich dann, wünsch euch ne gute nacht! 🙂Er hat es mit und ohne treiber probiert
mit älteren treibern auch weil vllt Win update wieder treiber kaput gemacht?Er hat es mit und ohne treiber probiert