Hardcore-Gouda
New member
Nein.Sollte ich dann ein 500 Watt Cougar nehmen?
Ein A400 oder A450 reicht vollkommen...
Bitte! 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Sollte ich dann ein 500 Watt Cougar nehmen?
Bitte! 😉
Da hast du vollkommen Recht. Eigentlich wollte ich auch erstmal nur die fragen in bezug auf das netzteil klären, aber dann kam eins zum anderen.Es lohnt sich jetzt nicht auf gut Glück etwas zu empfehlen, was dann in einem Monat gekauft wird, weil du noch nicht weißt wieviel du ausgeben kannst etc. - wenn man das Geld neben sich liegen hat, dann kann man überlegen was man damit am optimalsten zusammengebaut bekommt. Ansonsten ist das wie Lotto.
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zur Not kannst du auch den CPU-Kühler weglassen. Den kaufst du dann im nächsten Monat.
Gut aufgepasst! 😀anstatt des i5 3450 den 3470 zu nehmen, da der nur 2€ teurer ist 🙂
Hehe, danke^^Gut aufgepasst!
Oder du postest einfach mal die genaue Bezeichnung deines Gehäuses.Reicht doch, wenn ich den Abstand von meinem jetzigen eingebauten Mainboard bis zum Rand messe, richtig?