Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es also eine IDE-Platte, solltest du mal im Gerätemanager nachschauen, in welchem Modus deine Platte gerade läuft.Der PIO-Modus wird automatisch in den folgenden Situationen aktiviert:
...
Bei wiederholten DMA-Fehlern. Windows XP schaltet den DMA-Modus für ein Gerät aus, nachdem bestimmte Fehler beim Datentransfer auftraten. Wenn mehr als sechs DMA-Transfer-Zeitüberschreitungen auftreten, dann deaktiviert Windows DMA und benutzt für dieses Gerät den PIO-Modus.
In diesem Falle kann der Benutzer DMA für dieses Gerät nicht mehr einschalten. Die einzige Möglichkeit für den Benutzer, der DMA wieder aktivieren möchte, ist, das Gerät zu deinstallieren und neu zu installieren.
Windows XP schaltet den Ultra-DMA-Transfermodus herunter, nachdem es mehr als sechs CRC-(Cyclic Redundancy Check)-Fehler erhalten hat. Wenn immer möglich, schaltet das Betriebssystem den DMA-Modus jedes Mal nur um eine Stufe herunter (von UDMA-Modus 4 auf UDMA-Modus 3 usw.).
Wenn das was Sala sagte auch nicht hilft dann schließ die Festplatte einfach mal an einen anderen IDE Kanal an, denn es könnte reintheoretisch auch sein, dass der IDE Kanal Defekt ist.
Oder du hast ein hartnäckiegen Virus oder ganz viele....
hast du antivirus?
Wenn nicht dann downloade es mal und mach ein Virensuchdurchlauf.
(Achja wenn Antivir Viren findet solltest du diese entweder sofort löschen oder wenn du 100% sicher gehen willst die Viren erst in den Quarantäne Ordner Packen und dann in das Antivrkontrollcenter gehen und auf ansicht klicken ---> Verwaltung ----> Quarantäne und dann die Funde auswählen und Löschen in dem du auf den Mülleimer klickst.)
Achja eine weitere Möglichkeit fällt mir auch noch ein.
Wie viel Speicher der zurverfügung stehenden 34GB sind eigentlich belegt?
Denn WinXp brauch 512 MB oder 1Gb um richtig zu funktionieren freien Festplatten speicher, wenn ich mich da jetzt nicht vertue.
Also wenn deine Festplatte richtig vollgepackt ist musst du einfachmal einige Spiele oder Dateinen deistallieren und dann mal die Festplatte Defragmentieren, nachdem du wieder Platz gemacht hast.:-D
Und wenn alles nicht Funktioniert, dann würde ich
das Betriebsystem Windoof einfach mal komplett neuinstallieren.
den Laden woher ich den PC habe gibts net mehr,seid 2 jahren oder so
ihr sagt mir macht das IDE Kabal (usw.)
aber in meinem PC sind sehr viele kabels/käbel 🙂D)
wie iseht denn der anschluss aus ?