Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh gerade, dass Alternate zur Zeit den 4650G als "Auf Lager" stehen hat für 199€. Ist in etwa wie der 3600, jedoch mit integrierter Grafik. Den auf ein günstiges Brett mit 16GB wäre evtl. auch eine Option.
Ich denk da auch nie dran. Liegt IMHO an der bis dato sehr schlechten Verfügbarkeit der 4000er-Desktop-APUs.
Interessanterweise find ich den 4650G auch gar nicht wenn ich mich in Alternate durch die CPU-Kategorien klicke. Mir wurde nur der direkte Link zum Produkt oder die Google-Suche angezeigt und hab da mal reingeschaut. Wer weiß ob er am Ende vielleicht doch nicht verfügbar ist, selbst wenn dort "Auf Lager" steht.
Ich hatte bereits zwei Systeme verlinkt 😉 Aber wir können das gerne nochmal personalisieren, wenn du uns ein konkretes Budget vor gibst. Wie werden die Monitore angeschlossen? Sorry bin gerade nur am Handy und daher nicht wirklich motiviert zu googlen.ja, also, könnt ihr mich bitte mal auf den Stand bringen? Mit Einkaufsliste? Ich verstehe nur Bahnhof.... habe aber Vertrauen!
Also wenn neu, dann komplett neu, mit allem drum und dran und Gehäuse (möglichst klein, wie das, was ich habe) - dann könnte ich den jetzigen vielleicht noch verkaufen.... als OfficePC für normale Anwendungen...
Zu berücksichtigen wäre dann noch : ein Samsung Sync Master P2450 und einen msi mag 341 cq - beide Bildschirme müssten laufen
Leise soll er sein! Am besten geräuschlos... mit Performance nach oben, damit ich nach 3 Jahren hier wieder anklingeln muss 😇
Mit einem Kabel? Was genau musst du wissen?Wie werden die Monitore angeschlossen?
HDMI, VGA, DVI, DisplayPort, USB C... So kann man schonmal Adaptern aus dem Weg gehen und die Grafikkarte entsprechend anpassen oder dir leider sagen müssen, dass dein Monitor veraltet ist.Mit einem Kabel? Was genau musst du wissen?
Absolut ausreichend, ich denke wir sind sogar am Ende deutlich unter den 600€. Aber damit können wir dir schonmal was richtig schnelles zusammen stellen.Dein Gehäusevorschlag passt für mich nicht so gut (wenn ich das richtig gesehen habe, das LianLi ist ok, Prio 1 ist: Schalter vorn, CD Brenner vorn und 2 USB Anschlüsse vorn, die werden ständig gebraucht, einziger Nachteil: die beiden USB Anschlüsse vorn liegen zu eng zusammen... sind die Sticks etwas breiter, passt nur einer. Ich habe ein Jahr nach meinem ersten Zusammenbau einen Identischen PC für einen Bekannten aufgebaut, da waren die USB Anschlüsse von dem LianLi etwas weiter auseinander. Aber ok, ich könnte ja alles umbauen...
Verkauf von meinem PC: ich spiele in einer Altersliga, da haben so einige noch nie einen PC gehabt "neumodscher Kram" aber mittlerweile, corona macht es möglich, "könnte man ja prima mit sonem Ding mit den Enkel mal chatten und sehen kann man sie dabei ja auch...." und dafür reicht meiner dreimal: surfen, amazon-shoppen, skypen, netflix, drucken, word - alles gut.
Budget: ein Vorschlag war bei 600€ - das sollte doch für einen OfficePC reichen, oder?
fertig bau office pc wieso soll man den für diese leistung mehr ausgeben?Aber das ist ein Ryzen der 2000er Serie, dazu nur 4 Kerne, RAM... garantiert nicht mehr als 2166Mhz, M.2 SSD ja gut immerhin ein Lichtblick aber 500Gb bekommt man auch für 40-50€
Größeres Gehäuse ungern, da habe ich gleich zusätzlich viele Holzarbeiten am Schreibtisch, dort ist der PC passgenau integriert. Aber es gibt Alternativen:
1. CD Laufwerk benutze ich selten, brennen tut man nicht mehr, das einzige: Musik CD einscannen und als mp3 ins Home Netz stellen, das mache ich schon hin und wieder mangels CD Player (wir haben einen, aber da reißt immer das Antriebsgummi) ... also Überlegung, CD Laufwerk wegzulassen ....
2. alles Umbauen, alte PC Innereien in neues (größeres) Gehäuse, neue HW in altenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nein, Bedienelemente und LEDs und USB und sonstiges muss von vorn bedienbar bzw. sichtbar sein, je höher desto besser.
Vom Einbau des PC sehe ich nur die Front.
langsam freunde ich mich schon an, ein höheres Gehäuse nehmen zu müssen, aber nicht breiter als 20 cm !