xdddloll18
Active member
wie kommst du auf den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst du auf den?
Weil du davon geschrieben hast.wie kommst du auf den?
achso sry mein fehler er hatte n ryzen 9 3900XWeil du davon geschrieben hast.
Sagt mir mein Verstand ebenfalls. Ich bin allerdings ein wenig verwirrt:Entweder war das System deines Bruders mit dem 3900X in irgendeiner Weise fehlkonfiguriert, an anderer Stelle nicht vergleichbar ausgestattet oder er benutzt irgendwelche spezielle Software, die bestimmte proprietäre Funktionen nutzt, die nur der Intel bietet. Ansonsten ist es reichlich unwahrscheinlich, dass ein 3900X derart signifikant schlechter performt als ein 7900X, dass es so deutlich spürbar ist.
Ansonsten an den TO:
Über den Wechsel vom 7400 auf einen 3700X würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen - das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Ein System mit einem Threadripper würde ca. das vierfache kosten und wäre vermutlich vollkommener Overkill für deine Anwendung, wenn du mit dem 7400 gerade mal etwas anstehst aber ansich damit immer noch arbeiten kannst.
wikipedia ist halt recht wenig verlässlichWikipedia sagt, dass NX-Bit von AMD stammt.
EDIT:
Von welcher Seite stammt der Screenshot? Scheint ganz nützlich zu sein.
Da da hast du in gewisser weise recht, aber es gibt genug Shops mit ausführlichen Datenblättern und auch einige reddit und github Einträge in denen es heißt, dass der 2700X funktioniert. Also insgesamt ist es nicht ganz klar.wikipedia ist halt recht wenig verlässlich
Die seite ist versus.comWikipedia sagt, dass NX-Bit von AMD stammt.
EDIT:
Von welcher Seite stammt der Screenshot? Scheint ganz nützlich zu sein.
tja ich kann nur sagen das die leistung stark wegbricht beim amd obwohl dieser laut specs um ein ganzes eck besser wäre als intelDa da hast du in gewisser weise recht, aber es gibt genug Shops mit ausführlichen Datenblättern und auch einige reddit und github Einträge in denen es heißt, dass der 2700X funktioniert. Also insgesamt ist es nicht ganz klar.
Und die 5000er Serie beherrscht die gleichen Sachen wie die 3000er Serie. Somit ist das alles komisch.
Ich glaube er meint, dass er nicht näher auf die Prozesse eingehen kann/darf die dort berechnet werden.Ähmm - du hast ja gesagt, dass bei deinem Bruder die Leistung bei irgendwas wegbricht und nicht @denisjurkovsek.
Ich denke, er wollte damit sagen, dass @denisjurkovsek sagen soll was genau er macht, weil dann könnten wir wissen was so anspruchsvoll ist.Das hab ich schon auch so verstanden.
Aber er kann nicht was von Leistungseinbrüchen erzählen und dann sagen dass jemand anders - der diese Leistungseinbrüche gar nicht hat - erklären soll, was den Leistungseinbruch verursacht.
Da bin ich vollkommen bei dir. Trotzdem glaube ich, dass da mehr hinter steckt als einfach nur ein "von AMD muss ich abraten, weil mein Bruder sagte, dass das nicht gut läuft, aber warum das so ist, darf ich nicht sagen"Naja - bei @denisjurkovsek konnte ich nicht rauslesen, dass die Ansprüche allzuhoch sind. Die Virtualisierung mit Docker-Containern macht halt mit dem vorhandenen 7400 nicht mehr so richtig Spaß - aber die CPU ist ja auch kaum besser als mein oller 3570K, von daher wundert mich das nicht sonderlich.