PC - Verbesserung

Wie wäre es denn wen du zb noch en bissel sparst und dir en aufrüstkit kaufst und ne Graka weil im endeffekt kommst du damit billiger als wenn du alles eizeln bestellts zumal du nicht genau weißt ob deine neue karte auch auf dein board passt oder ob du da nicht platz probleme bekommst so wie ich bei meinem 2. rechner hab ja ne gtx260 drin und die ging anfangs ned rein weil hinter dem steckplatz elektrische bauteile waren die zu hoch für die karte waren!!!! deshalb würde ich einfach en bissel sparen und dann gleich was gescheites (zb.: Intel & Nvidia )!!!!!

Ob man sich nun Intel&Nvidia holt oder z. B. Intel%ATI ist wohl herzlich egal^^ im übrigen sind auch solche Fertigkits nicht günstiger (<-wenn doch schlechter) als wenn man sich alles selbst zusammenbastelt 😉 Die Karte wird passen! Später kann er sich imemr noch ne neue CPU und ein neues MoBo zulegen, das klappt.

joar schon hab ich auch ned anders gemacht aber wenn er ned so viel budget hat wie ander zb du oder ich oder einfach ned so viel ausgeben möchte!!!! naja was solls is ja schon bestellt!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aber mal was anderes zum thema verbesserung ich hab ja ne eheim pcps hier der link :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/EHEIM/Eheim-PCPS-12Volt-Pumpe-mit-AGB-und-4x-M4-Gewinde::7589.html

was gibts denn noch für gute pumpen weil die doch schon immer unter volllast steht und ich ne neue mit mehr durchfluss will!! weiß da jemand was aus erfahrung oder sonst irgendwie,wäre echt supper!!!

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise werden 3,25 angezeigt, zugerodnet werden können aber eigentlich immer 3,5 GB

liegt daran, das Der Grafikkartenspeicher auch zum gesamt addressierbaren Raum gehört, wird also habgezogen, plus eine toleranz von bis zu 256, wegen virtuellem Speicher.

Okay, also nochmal die Bestätigung dazu, dass ein 32 Bit OS für 4 GB genauso geeignet ist wie eins mit 64 Bit 🙂

@ Chef, das gehört wohl in einen von dir erstellten Thread nicht hier rein 😉

noch ne frage zu was anderem ... ich habe im meinen Rechner neu formatiert ... und habe im Bios first device Laufwerk eingestellt ... nachdem das fertig ist, wie stelle ich das dann richtig ein? First secund device .. usw???

wenn du maimalen Speed beim hochfahren willst, und bereit bist, bei jeder Foramtierung kurz ins Bios zu gehen, stell bei First device HDD -0 oder -1 ein oder wenns da nur hdd steht dann das. und den rest disablen.

dann noch unter Standart Feature das Floppy deaktivieren, unnötig.

Wenn es die Einstellung gibt, dann auch noch Quick Boot und diabale Full Screen Logo.

davon habe ich jetzt nichts verstanden .. ich will nur wissen wie ich diesen first secund third krams da einstellen soll - mehr mache ich da nicht im bios!!??

ja First boot device, das ist das erste Medium von dem dein PC versucht zu starten, und wenns schnell gehen so, stellte das haslt auf Festplatte, damit der gar keine Zeit verliert.

Müsste im Bios unter Advanced Bios liegen, ins bIos kommste meiste mit enft hämmern, kann aber auch F2 sein, musste testen. Ach ja, stell nix um von dem du keine Ahnung hast, was es ist.

ich würde sagen "safe optimize default & exit"!

Damit das was du willst passiert, müsste es LOAD optimized Settings lauten, aber die sind meist alles andere als optimal, meist einfach nur die Defaults und Temperaut auf Celsius gestellt und Logo drauf gemacht.

super danke also stell ich first und secund device einfach auf die festplatten?!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Noch ne Frage, was ist das beste Virtuelle Laufwerksprogramm?

Zuletzt bearbeitet:
Naja... wenn 1st Boot Device die Festplatte ist, dann brauchst du das nicht auch noch bei 2nd eintragen 😀
Wie meinst du virtuelles Laufwerksprogramm? Für Images? Bin bis jetzt mit Daemon Tools immer ganz gut gefahren.
PS: Chef14, sei mal der Umwelt zuliebe etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen 😉

hat einer erfahrung mit dem Cooler Master Stacker 83* ???? Mir geht da grad was durch den kopf wegen der Wasserkühlung undzwar will ich den radiator dort oben rein machen aber wie bekomme ich den dort hin und fest??? Vllt hat da ja jemand ne ahnung!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten