Pc von Ankermann Brauche zusammenstelungshilfe

Ah ok danke. Sind die kabel die gleichen?

Macht der unterschied in den einstellungen so viel aus an geschwindigkeit oder geht so die Festplatte früher kaputt.

Was passiert wenn die festplatte gar nicht geht und ich windwos installieren will?

Würde selbst jemand wie ich der nix groß programmieren kann im pc es schaffen die registrierung später zu ändern?

Bestünde bei späteren änderen die gefahr von datenverlusten?

Ich frage deswegen weil ich extra von nem kumpel die Tastatur ausgeliehen hat und der später sie wieder abholen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meist du mit "sind die kabel die gleichen"? welche kabel.

bei normalen HDD´s ist der geschwindigkeitsunterschied nicht ganz so groß und die festplatte geht auch nicht früher kapputt.
anders sieht es bei SSD´s aus, da ist der unterschied groß und ohne den TRIM befehl geht sie schneller kapput.


wenn die festplatte nicht geht wird sie wärend der installation auch nicht angezeigt und man kann auch nichts drauf installieren.

und man brauch zum ändern des wertes keine programmier erfahrung.
man muss grob gesagt nur ein pfad öffnen und den wert ändern (ist wie ordner umbenenen)

datenverluste gibt es da auch keine
 
ok dann werde ich es erstmal so installieren und nächste woche ein D- Kabel holen und dann über dvi edapter an die Grafikkarte anschließen und das mit dem bios dann machen.
 
So wollte mich nochmal bedanken bei allen die mir geholfen haben. Das mit dem bios habe ich jetzt auch noch hingekriegt. 🙂

Also bisher läuft das system super auch bei solid works gabs bisher keine Probleme (wobei bisher auch nur wenig gemacht).

Und sonst noch ein schönes wochenende.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten