Pc zum aufrüsten

USB: mit besserer Antenne und es unterstützt das 2,4 und 5Ghz Funknetz

PCIe: unterstützt das 2,4 und 5Ghz Funknetz und alle Funk Geschwindigkeiten

PCI: unterstützt nur das 2,4Ghz Funknetz

Okey wie das mit dem usb funktioniert weiß ich
Rein stecken installieren fertig

Wie geht das mit den pci Karten ?
Pcie ist doch das wo Pcie x1 steht oder? Diese kleinen Anschlüsse da . Also sprich pci im Mini Format?

PCIe oder PCI karte reinstecken, PC starten, Treiber installieren, fertig. eigentlich genauso wie bei USB, nur das für Steckkarten halt der PC geöffnet werden muss und die Karte reingesteckt und festgeschraubt werden muss.

PCIe gibt es als x1 was der kleine Anschluss ist, als x4 und x8, welches dein Board nicht hat und auch eher selten vorkommt, und als x16, wo die Grafikkarte rein kommt.

die PCIe x1 kann man in alle PCIe Slots stecken, also in den x1 und in den x16 Slot

PCI Slots sind mitlerweile am Aussterben, bei den meisten Boards gibt es die schon garnicht mehr

PCIe ist der 2003 eingeführte Nachfolger von PCI, PCIe gibt es mitlerweile in der 3. Generation/Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur sicher gehen!
Wie das alles geht (Zusammenbau installieren) weiß ich ja
Alles wollte nur sicher gehen ob das auch mit meinem board dann klappt wenn ich die pcie wlan Karte hole
Reicht aber wohl erstmal nur für den usb stick den du gepostet hast

Naja muss eh erstmal finanzielles ran schaffen hihi

Der USB WLAN Stick mit Antenne geht natürlich auch, ich würde halt nur Abstand von den ganz kleinen halten, dem du gepostet hast.

Also du brauchst dann nicht extra noch ne PCIe WLAN Karte kaufen

Mal eine kurze zwischen frage...

Kann man dennoch eventuell ein gutes günstiges amd System zusammen basteln ... Muss schauen wegen dem Intel

Wäre nur eine Frage...

dein Warenkorb nur mit einem AMD System.

da wird dann das 550W Netzteil benötigt. der AMD AM3+ Sockel ist halt mitlerweile veraltet, wird auch ende des Jahres vom AM4 Sockel abgelöst. AMD hat aktuell keine CPU, die an die Leistung eines i5 im Gaming bereich rankommt, mit der obern verlinkten CPU liegst du so in der Leistungsklasse zwischen einem Intel i3 und i5. AMD ist am Ende nich günstiger als intel

wenn man neu kauft, würde ich zumindest kein Geld mehr in veraltete Technik und langsamers System stecken, aber das ist am Ende deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten