PC-Zusammenstellung ~600-680 Euro

Ich würde die Corsair nehmen. Hab auch Corsair xD.
Der Thermalright IFX-14 ist der beste Kühler, den es momentan gibt.
Der Unterschied vom Mugen 2 zum Boxed ist sehr groß. Macht bestimmt 10°C aus und ist VIEL leiser.
Monitor kann ich dir den oder den empfehlen.
 
Werd ich wohl Corsair nehmen.Entweder die für 53 oder welche für 43 Euro.
Mugen 2 werd ich dann auch nehmen. Nur bin ich momentan doch wieder wegen der HD 4890 am überlegen, jedoch find ich keine richtigen Threads oder Test darüber, welche HD 4890 gut und leise ist und dazu auch noch preislich gut liegt.^^
 
Geb mal bitte einen Link zu den Rams für 43€.
Zwischen den Grakas gibt es, außer vom Aussehen her, keinen Unterschied.
Es gibt natürlich übertaktete Versionen. Da hat fast jeder Hersteller was anderes im Angebot.
Ich würde dir aber eine non-OCed empfehlen.
Nehm einfach die günstigste, oder die, die dir am besten gefällt.😉
 
Ich denke PC-Kühler ist dann klar, bleibe beim Mugen2.
Wegen dem Ram, kostet doch 49 Euro, also werd ich den für 53€ nehmen. oder kennt ihr noch was anderes?
Wegen der Grafikkarte bleib ich bei der 4870 Toxic, da ist die Temperatur und die Lautstärke wesentlich besser. Und da ich schon fast 40 Euro über meinem Budget bin ist das auch besser. Dazu kommt noch wenn, dass ich für das Geld, was ich ausgeben will eine HD4890 mit Referenzkühler drin ist, und das der nicht gut ist.
Würde doch gerne noch Meinungen dazu hören und vllt ein Vorschlag, wo ich vllt noch ein bisschen Geld sparen könnte 🙂
 
Bleib bei diesen Rams.
Eine sinnvole Sparmöglichkeit sehe ich keine.
Man könnte zwar das Pro82+ 425W nehmen, aber es schadet nicht, ein bisschen Reserve zu haben.😉
Wenn du bei verschiedenen Shops bestellst, kannst du schauen, ob der eine ein Teil billiger hat als der andere. So sparst du evtl. noch etwas.
Ein paar Euro werdens auch aber auch nicht unbedingt rausreißen.
 
Sieht ganz gut aus aber gibts auch noch was gleichwertiges auf Mindfactory? So muss ich nicht auf 2 Seiten bestellen wegen einem Teil^^
Aber sonst werd ich das System so beibehalten.
Wie sieht das man einem BIOS-Update aus?Brauch ich da eins für den CPU? Bin leider ziemlich unerfahren 🙁


Habe viel vor, mit dem PC zu spielen und den Prozessor vllt ein bisschen zu übertakten habe jedoch gehört, das die Gigabyte Mobos nicht gut sind. Mir wurde daher ein ASUS empfohlen. Was haltet ihr davon order würdet ihr bei dem jetztigen bleiben?
Desweitern werde ich immer viele neue SPiele spielen.Reicht die Grafikkarte da oder soll ich doch lieber eine Nvidia nehmen, da ATI ja öfters Probleme mit aktuellen SPielen haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich mir doch leiber ein bisschen Zeit lassen bevor ich was schlechtes kaufe hab ich nochmal nach einem Mobo geguckt.
Da ich eher nicht vor hab, den PC zu übertakten bin ich mir nicht sicher ob es so ein teures Mobo sein muss?




Oder kann es ruhig eins für 60-70€ sein?
Da ich hauptsächlich mit dem PC aktuelle Spiele spielen möchte(das kommende Left4dead 2 oder Assassains Creed2) , bin ich mir nicht mehr sicher ob ich vllt doch eine Nvidia Grafikkarte nehmen soll, das ich gelesen habe, dass ATI Grafikkarten oft mit aktuellen Spielen Probleme machen.
Hoffe auf Hilfe und Sorry wegen Doppelpost
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten