PC Zusammenstellung -

Öhmmm... Ich glaube das musst dudann per Telefon aktivieren und dem netten Mann erklären das du nen neuen Rechner hast oder so......

Aber 600W sind galube ich schon mehr als ausreichend, groß schaden tuts nicht, aber weniger würden denke ich schon reichen.

sicher ist sicher 😉

und beim nächsten aufrüsten benötigst du dann auch kein weiteres Netzteil, das ist doch erfreulich 😉

Nimm lieber ein 500Watt Netzteil, selbst mit OC ist das völlig ausreichend, dafür sparst du aber eine viel Strom da zu mit dem 500er in einem viel besseren Effizienz Bereich bist. Deine Stromrechnung wirds dir danken. 😉

Bisher wohne ich noch in eiem Hotel 🙂D ihr wisst was ich meine) , aber für die Zukunft ist das bestimmt ratsam .

Macht das soviel aus oder geht es da nur um pillepalle Beträge im 1-2 Euro Bereich 😎

Wegen der FP, ich würde dir eine mit 32MB cache empfehlen, ich hab eine Seagate Barracuda mit 32 MB cache, es is wirklich ein großer Geschwindigkeitsvorteil. z.B: Seagate ST3500320AS (Jedoch hab ich sie erst seit neuem, und kann noch nicht ganz sagen, ob sie wirklich gut ist. Aber schnell auf jedenfall, und hardwareseitige Abstürze gab es auch nicht...)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten