Pc-Zusammenstelung, ein paar Teile sind schon vorhanden

Ist die HIS Radeon 6950 2 GB wirklich nicht besser? Vom P/L?
Was ist der genaue Unterschied zwischen Nvidia- und ATI Grafikkarten?
Niemand konnte mir das bis jetzt beantworten.
Ich habe echt ein bisschen Angst auch nur ein falsches Teil zu kaufen.
 
Ich weiß nicht genau, was flashen ist und wie das geht, aber habe in einem Forum gelesen, dass man die 6950 jederzeit zur 6970 flashen kann.
Stimmt das?
 
Mit einer guten Kühlung schafft man das leicht.
Dann nimm aber am besten diese Karte:

und dazu das Haus eigene Tool:


Jedoch kannst du die GTX570 Phantom auch leicht OCen und dann ist die wieder stärker....
 
Ist der fertige Pc dann ein guter PC oder bekomme ich für das Geld einen besseren oder bessere Teile oder einen besseren Komplett-PC
 
Der Pc bzw die Komponenten, die den Pc ergeben, die dir Phenom vorgestellt hat, sind die besten und leistungsstärksten für diesen Preis.
 
Gut, danke. Will halt nicht in nem halben Jahr wieder neu kaufen müssen. Könnte ich ohne Probleme in zwei Jahren eine neue Grafikkarte einbauen?
 
Ja kannst du. Die GTX570 gegen ein neues Modell auszutauschen wird kein Problem sein (vorher nur die Treiber der GTX570 löschen).
Bloss um ein SLI/CF System aufzubauen ( 2 Grafikkarten auf einmal), würde ich ein etwas stärkeres Netzteil empfehlen.
 
Das kann ich ja dann im Notfall auch austauschen, aber wo soll ich die Teile am besten kaufen? Bei planet4one und vv-computer gab es nicht alle.
 
Hab den Namen in die Suchleiste kopiert und es wurde kein Artikel gefunden. Kannst du vielleicht einen Link mit vollem Einkaufswagen schicken oder mir erklären, warum das nicht geht?
 
Am besten erstellst du bei Geizhals eine Wunschliste mit allen Teilen, bei der hast du dann die Option, dir anzeigen zu lassen, bei welchen Anbietern du welche Teile bestellen solltest, wenn du zb nur bei maximal zwei verschiedenen Anbietern kaufen willst.
 
Diese Grafikkarte ist der GTX570 in fast allen Bereichen überlegen und kostet rund 100 Euro weniger. Versteh ich da was falsch?

Und sieser Prozessor ebenfalls. Könnt ihr mich aufklären?
 
Ist der PC das Geld wirklich wert? Bei dem Gehäuse stand, dass der 120mm Lüfter sehr laut sein soll, was kann ich dagegen tun?
Brauch ich noch irgendetwas, dass der PC läuft oder ist dieser einsatzbereit?
 
Mit dem Slip Stream 800 habe ich einen leisen 120mm Lüfter in die Zusammenstellung hineingepackt, zusammen mit dem Silent Wings USC ersetzt dieser die Standartlüfter.

Klingt wohl etwas blöd, wenn ich das von meiner eigenen Zusammenstellung sage, aber imho ist der PC sein Geld absolut wert. P/L stimmt.

Du bräuchtest eine Steckdose, einen Monitor und Maus/Tastatur, damit auch Gaming-Freude aufkommt. 🙂 Der Rechner ist an sich komplett.
 
Ok klasse, ich blick das mit dem Bestellen immer noch nicht. Muss ich mich beim Planet4One oder so anmelden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten