? -???- New member 24. Nov. 2007 #26 falls ja ich hätte gerne 2 GB DDR-2 Ram 512 MB Grafikkarte prozessor weis ich nicht 320GB Festplatte Mainboard wo ich noch gut aufrüsten kann (Duo Quad CPU) DVD Brenner das was noch fehlt (netzteil,...) weis ich noch nicht alles sollt nicht mehr wie 650€ kosten danke
falls ja ich hätte gerne 2 GB DDR-2 Ram 512 MB Grafikkarte prozessor weis ich nicht 320GB Festplatte Mainboard wo ich noch gut aufrüsten kann (Duo Quad CPU) DVD Brenner das was noch fehlt (netzteil,...) weis ich noch nicht alles sollt nicht mehr wie 650€ kosten danke
Heimdall Super-Moderator 24. Nov. 2007 #27 Leider ist die GT nicht verfügbar, aber die bekommt man eh sehr schwer, egal wo man bestellt. Musst dir halt noch ein Gehäuse raussuchen. edit: Hab RAM vergessen... 🙁 edit2: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2007
Leider ist die GT nicht verfügbar, aber die bekommt man eh sehr schwer, egal wo man bestellt. Musst dir halt noch ein Gehäuse raussuchen. edit: Hab RAM vergessen... 🙁 edit2: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren