B Backe New member 25. Dez. 2007 #27 das ist es wirklich aber welcher von den ganzen ist nun mein treiber der mir fehlt
brianrob New member 25. Dez. 2007 #28 systemboard device driver auf jedenfall mal drauf machen müsste lan / sound und chipset beinhalten EDIT (autom. Beitragszusammenführung): und vorher die alten treiber löschen (wenn du schon welche drauf gemacht hast) Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
systemboard device driver auf jedenfall mal drauf machen müsste lan / sound und chipset beinhalten EDIT (autom. Beitragszusammenführung): und vorher die alten treiber löschen (wenn du schon welche drauf gemacht hast)
B Backe New member 25. Dez. 2007 #29 hatte ja noch nie was gefunden also noch nichts drauf stört das nicht das der nur englisch ist?
brianrob New member 25. Dez. 2007 #30 wenn du es in english instalieren kannst nicht 🙂 einmal drauf hörst du nie wieder vom treiber 😀 laufen muss die sau net labbern 😀
wenn du es in english instalieren kannst nicht 🙂 einmal drauf hörst du nie wieder vom treiber 😀 laufen muss die sau net labbern 😀
B Backe New member 25. Dez. 2007 #31 hab da jetzt von systemboard den chipset runtergeladen jetzt kann meine klpperkiste das ding nicht öffnen 🙁
hab da jetzt von systemboard den chipset runtergeladen jetzt kann meine klpperkiste das ding nicht öffnen 🙁
brianrob New member 25. Dez. 2007 #32 so viel spass noch ich muss los freundin kommt gleich cya EDIT (autom. Beitragszusammenführung): lad dir winrar ist n tool mit es klappen müsste EDIT (autom. Beitragszusammenführung): bis morgen/später Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
so viel spass noch ich muss los freundin kommt gleich cya EDIT (autom. Beitragszusammenführung): lad dir winrar ist n tool mit es klappen müsste EDIT (autom. Beitragszusammenführung): bis morgen/später