Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für ne Leitung hast du invalid? Ich könnte mal da nen server eröffnen und ihr könnt mal gucken wie es sich auf meiner 6000er Leitung zockt, aber ich denke mehr als 6 werde ich net unterbekommen. Aber seit dem ich den Hotfix drauf installiert habe kann ich auf keinen server mehr drauf 🙁 da kommt andauernd connectin timeout
Adriano das wirst vergessen können.
Ich habe ebenfalls eine 6000er Leitung und hoste auch manchmal Games bei SOF, SOF2 etc... Reicht aber maximal für 6 Player aus bei mehr fängts an zu "laggen"
leider aucgh nur ne 6000er, getsern abend hatte ich eher das prob, das die nur auf 2000 lief, warum auch immer, so ein misst. wer hat zugriff auf nen Breitbandserver`?
PS: meine Freundin in Leipzig hätte en 16000er.
PS2: wie wärs wenn wir uns da zu not auf nem publikserver treffen der leer ist?
so ich habe es hin bekommen mit hamachi, hab es vorhn mit invalid und t bone getestet, läuft super
@little-dave: lade dir das mal runter also hamachi und loge dich auf den server ein der auf der ersten Seite steht, dannach schreibe ich dir bei hamachi eine nachricht und dann wird es gehen.
so da es mit crysis nicht so richtig geklappt ht wollte ich mal fragen ob man auch andere games zocken könnte vill bisschen ältere? wie z.B. coop games?