PCM Crysis Game-Server

ich denke aber dass das größte problem die bandbreite darstellt. Crysis ist, wie ich gestern merkte, sehr bandbreiten hungrig.
 
was für ne Leitung hast du invalid? Ich könnte mal da nen server eröffnen und ihr könnt mal gucken wie es sich auf meiner 6000er Leitung zockt, aber ich denke mehr als 6 werde ich net unterbekommen. Aber seit dem ich den Hotfix drauf installiert habe kann ich auf keinen server mehr drauf 🙁 da kommt andauernd connectin timeout
 
Adriano das wirst vergessen können.
Ich habe ebenfalls eine 6000er Leitung und hoste auch manchmal Games bei SOF, SOF2 etc... Reicht aber maximal für 6 Player aus bei mehr fängts an zu "laggen"
 
leider aucgh nur ne 6000er, getsern abend hatte ich eher das prob, das die nur auf 2000 lief, warum auch immer, so ein misst. wer hat zugriff auf nen Breitbandserver`?

PS: meine Freundin in Leipzig hätte en 16000er.

PS2: wie wärs wenn wir uns da zu not auf nem publikserver treffen der leer ist?
 
Ein Freund von mir hätte eine 10000er Leitung.
Könnten wir auch mal benutzen.
16000 kenn ich aktuell keinen.
 
das hamachi wie einfach nicht gehen.

wie wärs wenn wir uns echt auf nem Publikserver treffen der leer ist?

jeder macht dann in seinen Namen PCM, dann wissen wir wer da ist
 
also mich könnt ihr dann streichn^^ scheiß timeout bin mit invalid die ganze zeit am rumprobieren wir brauchen mal mehr leute die mit testen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja ich weiß nicht mehr weiter, bin auch ehrlich gesagt am ende 🙁 hier mal paar pics:
so Hier bin ich auf dem server:


hier wird der server von mir richtig angezeigt:


und hier wenn ich auf invalids server, normalen erver will:
 
Zuletzt bearbeitet:
also HAmachi versteh ich nicht deswegen kann ich da nicht mitmachen

public server der leer ist???keine so schlechte idee aber dann kommen immer andere und das ist blöd

Ps:wie kann ich meinen namen ändern???bei mir steht immer Nomad 1(-unendlich)
 
so ich habe es hin bekommen mit hamachi, hab es vorhn mit invalid und t bone getestet, läuft super
@little-dave: lade dir das mal runter also hamachi und loge dich auf den server ein der auf der ersten Seite steht, dannach schreibe ich dir bei hamachi eine nachricht und dann wird es gehen.
 
so komm nun ziemlich mit hamachi zurecht nur soll nochmal was stattfinden???

kann mir nochmal jmd erklären wie ich bei crysis meinen namen ändere???
 
so da es mit crysis nicht so richtig geklappt ht wollte ich mal fragen ob man auch andere games zocken könnte vill bisschen ältere? wie z.B. coop games?
 
Wie wäre es mit "Americas Army" diese spiel gibt´s kostenlos alls legalen download und somit könnte jeder mitspielen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten