PCM goes Weltrekord -> GPU?

Hättet ihr es euch durchgelesen, hättet ihr bemerkt, dass er das GraKa Projekt in den Ruhestand geschickt hat. Nun hat er ein neues name Intel I7 Extreme 975😉

wäre trozdem nett wenn er schreiben könnte wie er das gemacht hat ? und ob das auch mit ner gtx geht 😀 weil die fast gleich sind wäre schon schick ne 8800 gtx mit 140 % mehr leistung laufen zu haben

Ob das mit ner Gtx geht würd mich auch brennend interessieren....hab nämlich eine , aber nur auf Ultra-Niveau.
So hart takten trau ich mich dann doch nicht😉

Ich tippe mal inzwischen hardcore Voltmod mit Kompressorkühler oder wirklich nur einen Auslesefehler. Meine 4870 bekomme ich mit einfacher Wasserkühlung auch auf 950/1100Mhz für einen Screenshot stabil - mehr aber auch nicht 😀

Finde es blöd, wenn ihr sowas gepostet wird und dann anschließend keine Infos mehr folgen... dann doch bitte gleich bleiben lassen.

Nein, glaube ich nicht. Je nachdem wie und was er gemodded beispielsweise die stromversorgung um ein paar lanes und dann mit pressluft gekühlt, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch.

Das Geheimnis erfahrt ihr erstmal noch nicht 🙂

Und nein, es war auch kein Auslesefehler.

Der Screen ist im Sommer gepostet worden, ist aber vom Winter, sollte man aber auch irgendwo sehen, alternativ lässt sich das über meine eSport Historie nachvollziehen.

Zwcks Updates, wird in naher Zukunft erstmal keine geben, bin leider mit einer anderen Sache sehr beschäftigt, habe auch verschiedene Sachen hier am Laufen und werde mich nach und nach wieder mit den Testreihen beschäftigen.

Also, nun heißts für euch wieder warten :fresse:

Oh, und nein, Verarsche ist das auch nicht

Freue mich schon auf die finalen Ergebnisse 😀 Naja, man darf zumindest wieder gespannt auf das nächste Update sein, wie ich behaupten würde :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten