Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und er bekamm das wohl beste weed of the town. Sein Tag war damit gerettet und er ging in sein black room zurück. der rest der Familie stand immer noch im wohnzimmer, doch Action rannte auf einmal mit seiner Keule raus und machte beim Nachbar....
dann stellte ein dunkler man in der ecke eine frage: bei 550000 Schusswaffen weltweit beudeutet dass das jeder 12er eine hat. So kleiner aCtion? wie stellst du dir vor die anderen 11 zu bewaffnen?
ich habe dann den michael abgeknallt und das kind eine pistole in die hand gedrück. leider muss der junge die lieder von ihm singen. also hab ich dem jungen einen knebel in seine fresse gestopft.
ich gehe im dunkeln weiter uns sehe grade, wie der zombi die autobahn betritt und auf einmal kommt ein 7,5-tonner angerast...
Also hällt er ihn mit bloßen Händen an. Ja, sooooo stark ist er. Der Fahrer ist in den Wald geflüchtet. Dago hat inzwischen alle Schweine AUFGEFRESSEN und möchte mit dem Laster abhauen, weil er weiss, dass du Bullen kommen werden. Aber kann nicht Fahren, also ..
Ja Ja da hatte der Prof sein House und Dago merkte das er voll im Kreis gelaufen ist, denn als er im wohnzimmer stand sah er Papa voll in die augen und fing an jämerlich....