B bambusa Moderator 26. Jan. 2012 #27 Allgemeine Info: Es geht weiter, diesmal auch bei uns YouTube Video ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Allgemeine Info: Es geht weiter, diesmal auch bei uns YouTube Video ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
B BassDrive Guest 26. Jan. 2012 #28 war SOPA nur ne Nachahmung oder einfach nur die "offizelle" Version? wenn ich bei SOPA unterschreibe, gilt dies dann auch GEGEN Acta?
war SOPA nur ne Nachahmung oder einfach nur die "offizelle" Version? wenn ich bei SOPA unterschreibe, gilt dies dann auch GEGEN Acta?
C ChiefAlex Super-Moderator 26. Jan. 2012 #29 Neutral und zusammengefasst: SOPA ist ein Gesetzesentwurf in den USA, ACTA ein internationales Abkommen, beides wird von der Musik/Filmindustrie in den USA vorangetrieben. Weitere Diskussionen bitte in Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen, dort gibt es auch schon Threads dazu 🙂
Neutral und zusammengefasst: SOPA ist ein Gesetzesentwurf in den USA, ACTA ein internationales Abkommen, beides wird von der Musik/Filmindustrie in den USA vorangetrieben. Weitere Diskussionen bitte in Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen, dort gibt es auch schon Threads dazu 🙂
B bambusa Moderator 26. Jan. 2012 #30 Nein SOPA ist eine andere Baustelle gewesen. ACTA ist international und vor allem hinter verschlossenen Türen ausgearbeitet und unterschrieben.
Nein SOPA ist eine andere Baustelle gewesen. ACTA ist international und vor allem hinter verschlossenen Türen ausgearbeitet und unterschrieben.
ClisClis Active member 27. Jan. 2012 #31 Naja.. Im Endefekt bewirkt es doch in etwa das selbe, nur eines wird etwas diskreter behandelt odeR? ^^
Naja.. Im Endefekt bewirkt es doch in etwa das selbe, nur eines wird etwas diskreter behandelt odeR? ^^
Oliphant New member 29. Jan. 2012 #32 Ich hoffe ernsthaft das der Aufschrei was gebracht hat bzw bringen wird.