Battelfielpro
New member
@jan
morgen nachmittag skype ?
morgen nachmittag skype ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit :
ansonsten ... wir haben natürlich auch nen TS³ 😉 ... und nen BF3 Server ( 24 Slot ) ....
da kann ich auch gerne Maps etc einstellen welche gewünscht sind ...
aber ...
bei uns tummeln sich gerne, neben unseren Clanspielern, auch andere gute bis sehr gute Spieler aufm Server ...
und zuviel geheule und schon garkeine Beleidigungen werden toleriert, da wird ermahnt, verwarnt , verwarnt und gekickt ... wird dann wieder gegen simple Regeln verstoßen, gibts auch mal nen Bann ...
( ich hab bei uns aufm Server das letzte Wort, aber ich bin Streng )
ps:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Server RuleZ :
NO RPG/SMAW on INF ONLY Maps !!! Stay Friendly !
Es werden mehr und mehr. 😀
Mein nächstes Match mit euch wird auf einem 2560x1440p Bildschirm sein :fresse:
Da wird deine GTX 680 auf Ultra Settings aber nicht mehr hinterher kommen 😉
Bin ja seit einer weile auch BFler. Wer mich adden will: MysteriousNap
EDIT: Also wenn ich diese Threads im Battleforum sehe...
Wenn Leute sich neue PCs leisten wollen, bzw. nur 100€ ausgeben wollen, und dann noch die Leute die irgendeinen Müll empfehlen.
Schmerzen. Starke Schmerzen T_T
Fusche1992 sagte:
Nach den empfohlenen Watt - angaben braucht man sich nicht so explizit richten.
Denn die Hersteller gehen davon aus, das man nen Chinaböller Netzteil im Pc hat, weshalb die angaben höher sind.
Edit: Und auf was beziehst du diese These, das der FX 8350 stärker ist als ein i7?
Stimmt du hast völlig recht... Herstellerempfelungen sind völlig sinnlos und können außer acht gelassen werden. Naja es sind Empfelungen du kannst drunter gehen dass geht, aber ich würde nicht gleich 50Watt drunter gehen.
Zum Thema Chinaböller ein 500Watt Netzteil bleibt ein 500Watt netzteil wo bei wir wieder bei Apfel und Birne sind.... Aber über die Qualität wann der Böller Explodiert sagt es nichts aus... Wobei ich mal behaubten möchte dass der Großteil der Computer Elektronic in Asiatischen Ländern gefertigt wird.
Warum ich behaupte der Fx850 ist stärker als ein I7... Es gibt eine Erfindung die nennt sich Datenblatt, dort kann man nachlesen.
Zum Thema ein Intel ist immer schneller als ein AMD... ich erinnere mal daran wer die Krone 2003 - 2008 aufhatte^^
Was ich persönlich am Witzigsten finde ist dass dieses Jahr dass erste Game rauskommt wo mehr als zwei Kerne angesprochen werden können... besonders Geil ist es dass es auf 64-Bt zum ersten mal geschieht.
Du sprichst mir von der Seele. ^^
Das sagte ein User aus dem Battlelog Forum. (Teufel-mag-Prada)
Hier der Link, steht auf Seite 2.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da wird deine GTX 680 auf Ultra Settings aber nicht mehr hinterher kommen 😉
Bin ja seit einer weile auch BFler. Wer mich adden will: MysteriousNap
Wie ich gesagt habe, MSAA von 4x auf 0x und es läuft.
Die Frage ist aber doch, wie?
Alles unter dauerhaft über 60 FPS ist für mich im Multiplayer inakzeptabel. Hektische Situationen werden sonst zu unübersichtlich.
Ja gut ich denke wenn er sagt es läuft wird es wohl anständig laufen. Und das heißt für mich auch 60fps+ in jeder Situation.