PCMasters.de - #1

Compiler

Administrator
Ich wollte allen danken, die für uns Voten und einen Klick pro Tag uns spenden.

number1.jpg

Ich habe heute gemerkt, dass wir auf allen Toplisten Nummer 1 sind und wollte euch danken.

Echt super Community 😀

Compiler

Ja das ist echt klasse.
ich mache immer eifrig Werbung in ICQ und ich bedanke mich ebenso für die Tatkräftige Unterstützung Very Happy
Vielen Dank liebe Community.
Und ein besonderer Dank gehört Traxxer, der stehts im mIRC bittet zu voten.
Von daher ein herzliches Dankeschön Traxxer.

Black Nova

moin

ich find es ist nur verdient!!!!!
hammer comunity
hammer fun
hammer leutz
einfach supi!!!!! so solles bleiben!

Jopp ich schicke auch immer im icq die vote seiten herum .... ist wirklich wie invalid sagt eine hammer comunity. Also Herzlichen Glückwunsch 😀

😱
ChR!$$!

ja da könnt ihr euch schon was drauf einbilden,
ich meine wenn man die vote-links per chats (wie z.b. ICQ) rumreicht ist das natürlich auch ne meisterleistung die den 1. platz redlich verdient hat.

allerdings frag ich mich doch, wie es eine community mit grad mal 370 registrierten mitgliedern schafft, an einem mittag über 60 INs zu bekommen. so ward ihr heute morgen noch auf #2, 30 votes hinter case-modder.de (meine seite) und schlängelt euch mittags vorbei und seid nun 20 votes vor uns. da wir in der zeit auch einige votes zu stande brachten, können wir mal von 60 votes ausgehen.

echte meisterleistung und sicherlich auch ehrlich verdient [/ironie]

ru!e schrieb:
ja da könnt ihr euch schon was drauf einbilden,
ich meine wenn man die vote-links per chats (wie z.b. ICQ) rumreicht ist das natürlich auch ne meisterleistung die den 1. platz redlich verdient hat.

allerdings frag ich mich doch, wie es eine community mit grad mal 370 registrierten mitgliedern schafft, an einem mittag über 60 INs zu bekommen. so ward ihr heute morgen noch auf #2, 30 votes hinter case-modder.de (meine seite) und schlängelt euch mittags vorbei und seid nun 20 votes vor uns. da wir in der zeit auch einige votes zu stande brachten, können wir mal von 60 votes ausgehen.

echte meisterleistung und sicherlich auch ehrlich verdient [/ironie]

Hi ru!e,

freut mich dich hier zu sehen. Leider mit keinen guten Nachrichten aber egal 😉

Also wir haben nur hier aufm Foru msoviele Leute. Wir haben großen Chat mit durchschnittlich 45 Leuten ständig und natürlich einiges mehr als Besuchern pro Tag. Wenn die Leute unsere Reviews mögen und dann voten find ich natürlich gut.

Ich kann dir versichern, dass ich und meine Teamkollegen nicht faken und im Chat ist es ganz normal. Wir sagen ab und zu , die Leute sollen mal voten ,ist unser Recht. Dafür haben wir im Gegensatz zu euch in unserem Forum KEIN Vote Button oben oder sonst wo. Ausserdem hat Dexgo z.B. in ihrem Chat die Welcome Message, dass man voten soll mit Link.

Wir wollen keinen Stress mit euch, weil schon ich alleine eure Seite täglich besuche und bei guten Artikeln gerne Vote. Gebe ich zu. Und schade, dass ihr euch nun aufregt, aber ich versteh es.

Ich hoffe du kannst dich hier nochmal äussern.

//Edit
Was ich bei euch als Fake nsehe, ist das bei euch ein Popup aufgeht, wenn man das Index eures Forums aufruft. Das find ich schon derbst 😉

Danke.

Compiler
Tech Admin oF
www.PCMasters.de

Du kannst mir nicht verklickern, dass ihr "besser" seid.
Denn ihr habt auch überall eure tollen Votelinks drin und ich gehe sehr stark davon aus, dass ihr ebenso handelt, denn die leute klicken doch nirgends "freiwillig" drauf. man muss sie bitten und von daher seid ihr keinen Millimeter "besser".
Von daher: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Dann noch was: ihr habt berall im Forum eure kleinen Votebuttons, wir nicht.
So also es ist unser gutes Recht Werbung zu machen, solange wir nicht faken und dies tun wir ja nicht.
Ihr macht werbung im Forum, wir im chat...
Also wo is das problem?
ich seh da keins.
PS: Euer Banner stimmt nicht mehr und ihr solltet vielleicht dsas Popup aus dem Forum nehmen, tut nicht gut, wenn ihr Fakt 😉

Black Nova

mein gott was soll diese Eifersüchtige Scheisse ??

@ ru!e : ist das nciht ziemlich egal, ob due rster oder zweiter bist? kannst du dir davon was kaufen? möbelt es dein leben auf? kriegse dadurch endlich in deinem leben auch mal nen weib ab? nein oder? also lass so ne scheisse

solong

danke für die antworten.
das letzte was wir wollen ist ebenfalls eine feindschaft zwischen unseren seiten, ist die community momentan sowieso stark am abschied nehmen.

es geht auch in keinster weise darum, dass wir uns etwas kaufen möchten oder sonstiges. ehre dem, dem ehre gebührt.

was die sache mit dem popup betrifft, so war das ein 10 minütiger fehler meinerseits. denn irrtümlicher weise steht im user-panel bei modding-toplist unter html code eben genau der code für ein popup drin. nach aufmerksammachung des regelwerks von moddingtoplist und der sichtung der klausel, popups seien verboten, ist es wieder rausgeflogen. allerdings finde ich es etwas seltsam, dass die toplist den code anbietet, ihn aber verbietet. muss man ja nicht verstehen 😉

es freut mich übrigens auch zu hören, dass hier einige öfters bei uns vorbeischauen. ich denke selbiges kann ich auch von vielen meiner user behaupten.

was unsere votebuttons betrifft, so sind die lediglich einmal auf der hauptseite und einmal im forum eingebunden (header), aus dem einfachen grund weil viele unserer user nicht über www.case-modder.de ins forum kommen, sondern direkt über www.moddingboard.net.

es spricht auch nichts dagegen werbung im chat zu machen, dafür haben die admins und mods eben den button zusätzlich in der signatur - was aber keine pflicht sondern eine bitte ist. dafür haben wir keinen chat in dem wir werbung machen 😉

ich will hier auch niemandem etwas unterstellen, aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind wir nach aktionen wie dexgo sie gebracht hat (infos später) schon etwas mehr auf der hut nach schummeleien, und in der modding-toplist gehts ja bekanntlich rund.

ich muss hier auch niemandem sagen dass ich selbst auf meine buttons klick, eine ip steht mir schließlich zu 😉

nochmals, unterstellen will ich hier keinem was. wir hatten selbst den fall in einer anderen vote-list (ohne ip sperre), dass einer unserer user es gut meinte und uns mal eben 2000 INs bescherte. nette geste, jedoch sinnlos. die liste hab ich danach aus unserem "sortiment" genommen.

wir stehen auch ein für einen ehrlichen wettstreit, jedoch hoffe ich auf etwas verständnis. falls mein erster post etwas missverständlich bzw. hart rüber kam, so tut mir das leid, war wohl der erste schreck.

im großen und ganzen wäre es mir persönlich sogar am liebsten, solchartige listen würden komplett abgeschafft werden, was leider nicht möglich ist es sei denn jeder missachtet sie 😉

wie dem auch sei, ich bitte um entschuldigung und hoffe auf eine baldige klärung der situation. sicher verstehen einige ältere user hier meine gedankengänge, sind ca. 100 klicks innerhalb 48 stunden doch etwas viel - vorallem (wie bereits hier gesagt) weil man die user meist dazu auffordern muss, die wenigsten tun dies freiwillig.

was mir ein gewisser dorn im auge ist, sind die nedstat basics. vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir verraten, wieso ich angeblich nur 150 visits am tag habe, wenn mir mein webalizer und google etwas von 900-1100 visits erzählt 😉

grüße ausm hochdeutschen bayern

PS: mal nebenbei, nettes forum! isn toller style (albatros irgenwas?). kompliment

hey erst kotzen und dann arschkriechen ist geil... 🙂

naja mal im ernst, wenn das alles so ist wie du es sagst, dann passt das wohl alles irgendwie...

hab den post zwar nur überflogen aber was solls ^^ lpass scho wie gesagt

solong

Hi,

dieser Post erfreut mich, denn solche Fame-Aktionen bin ich jetzt langsam leid. Dexgo hat dies oft durchgeführt und mich angekotz. Kanns tdu eventuell verraten, was die gemacht haben? Würde mich tierrisch interessieren.

@ Nedstat und Webalizer

Visits und Views sind verschiedene Sachen 😉
Visits sind realle Besucher mit verschiedenen IPs undViews wie oft draufgeklickt wurde.

Ansonsten muss die Statistik nicht imemr Stimmen :beer:

Compiler

@compiler,

ja ich mein schon das selbe. also quasi den unterschied zwischen visit und view. wir hatten den netstadbasic früher schonmal drin, hat unser alter webmaster eingesetzt. da hatten wir auch reelle zahlen, damals noch über 4000-5000 am tag - das is aber schon 2 jahre her. irgendwo is da der wurm drin..

wegen dexo, ja ich weiß was die gemacht haben.
zumindest weiß ich wie sie ihre nedstats gefaked haben.

wenn du auf www.dexgo.de gehst, kommst du erst mal zu einem großen image. erst nach klick darauf kommste auf die eigentliche seite.

mir fiel das ganze bei der betrachtung des images auf, da sich dieses auf einmal aktuallisierte. im quelltext fand ich dann eine zeile, die zur funktion hatte die index (also die mit dem image) neu zu laden nach einigen sekunden. eigentlich ein absolut unsinniger code, es sei denn man bindet seinen nedstatslink an dieser stelle ein. nachdem ich die toplist auch deswegen anschrieb, änderte dexgo diesen link unauffällig und es wurde nicht mehr aktuallisiert, sondern zur hauptseite geleitet.
mittlerweile ist dieser code komplett verschwunden 😉

was die genau mit der toplist gemacht haben ist mir ein rätsel. ich vermute mal die bekanntgabe des vote-links in großen chats oder newsgroups unter dem vorbehalt, es gäbe da was lustiges oder so. seitdem ich dies damals verfolgt und gemeldet habe, hat es dexgo schwer in den top5 zu bleiben - merkwürdig, nicht wahr? 😉

nein nein nein , wie im kindergarten! frau hortnerin der hat mein auto geklaut! jetz bin ich nicht mehr so beliebt!
was soll der misst, führen wir jetz scho konkurenzkampf auf freier ebene! lol

regt euch ab man! es werden zeiten kommen das sin wir mal wieder hinten mal weider vorne also bitte , habt euch wieder lieb!

mfg euer invalid!

nyo.. gut dass es doch nicht in einen streit ausgegangen ist ^^

von mir gratz zum first place 🙂 den ihr euch verdient habt ^^

nice 🙂

Muahaha.

Sehr schön, dass noch eienr gegen sowas vorgeht. Wir haben uns schon öffters wegen Dexgo gemeldet, weil sie faken etc. Und bei Golem.de haben die unter anderem auch Kommentare gesetz mit dem Vote link. Sowas immer. Und da hat sich nichts geändert.

Freut mich ,dass ihr gege ndie seid, die haben uns die Hölle heiss gemacht vor einem jahr wo wir angefangen haben.

Kommen wir zu den nedstats. Vor 2 Jahren war es vielleicht anders mit den views und visits bei nedstats oder ihr habt nun weniegr Besucher? Aber 150 sind mir auch ziemlich unsinnig. Naja wir haben ungefähr 700 bis 1500 Besucher Pro Tag (visits).

Nedstats ist aber unfähig für mich ,weil man da keine 24h Sperre hat sondern nur 15 min. Deswegen nehme ich es nicht, ich hb nur Counter und meinen Webalizer im Confixx, das zeigt mir alles an.

Den Usern sollte es theoretisch egal sein, wieviele Besucher uns besuchen, solange es den Usern gefällt, sollte man das so lassen 😉

Compiler

jo echt geniale community, ich danke dir compi hätte ich dich damals net in d2 getroffen würde mir jetzt eine echt große erfahrung, freunde und spass fehlen thx @all die das aufgebaut haben!!! Bolef du hast mit compi echt ne goile Seite aufgebaut ^^

Mfg Lloth

yo yo yo BIG THX @ COMPIILER & BOLEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf das ihr un die site noch lange leben werdet

yep, 🙂 Die Seite ist echt genial. Viele colle Leute, Spaß und viel Abwechslung. Super gemacht 😀

Hoch leben die PC-MASTERS!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten