ich denke die sache mit dem popup war längst geklärt. und warum sollte mir das bekannt sein? ich muss jetzt nicht extra nen screenshot davon machen, dass ich im user-panel der modding-toplist den code für ein popup angezeigt bekomm oder? das siehste selbst. von daher ist es mir missverständlich, warum der einsatz verboten sein sollte. nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, was blitzschnell geschah, flog das wieder raus. ganz einfache sache.
zu meiner frage, ich deute einfach mal dass du schon uns mit deiner runtermachung bzw. beleidigung da oben gemeint hast. ich weiß net ob du dir im klaren darüber bist, wer wir eigentlich sind. wir waren eine der ersten moddingpages im netz, und da kommt diese seite noch nicht ran. wir haben das 8-fache an usern und das 10-fache an posts im forum. nicht umsonst werden wir als jury zur DCMM und zu events wie der cebit eingeladen.
wenn du die anzeige des netstadbasics meinst...//edit: hab ich keine ahnung warum die sowas anzeigt. aber allein die tatsache dass bei uns in der stunde mehr im forum los ist als hier am ganzen tag, sollte dir sagen dass dort wohl irgendwas falsch gezählt wird.
wie dem auch sei, ich will mich nicht mit dir streiten. die erfahrung zeigt, dass man so manch einen nicht von seiner meinung abbringen kann.