Meins ist am 3./4. per UPS direkt von Func gekommen. Habs nicht angenommen, da ich an den Tagen nicht zuhause war, es lag nur am 4. plötzlich im Zimmer. ^^
Muss sagen, dass die Maus echt genial ist. Griffig und die Hand kann echt bequem aufgelegt werden. Leider ist aber der Druckpunkt von den Tasten recht leicht. Bei meinen schweren Fingern kommt es dann meistens dazu, dass ich die rechte oder linke Maustaste versehentlich drücke. ^^
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Meine vorige war beleuchtet, diese aber leider nicht. Sehe die Tasten sogut wie gar nicht und der Druckpunkt ist auch wieder leichter geworden. Lässt sich aber trotzallem bequemer mit spielen, vor allem deswegen, weil die Handballenauflage etwas weicher ist.
Tippen ist noch recht schwergänig, da ich durch die vorige Tastatur auch eine etwas andere Anordnung gewöhnt bin. Die Tasten sind alle irgendwie etwas weiter nach links gerutscht. :fresse:
Zum Mauspad gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass es groß ist und zwei verschiedene Untergründe hat. ( wechselbar )