PCMasters.de Android-App ab sofort verfügbar Diskussion

Also wenn ich mir die Bilder anschau ja alles recht ähnlich mit der iOS App.
Was mirvallerdings auffällt ist, dass die Android App das Datum und die Uhrzeit angubt, wann ein Thread erstellt wurde. Ob das bei den Antwirten auch der Fall is wird nicht ersichtlich. Jedenfalls wär da ein Update für die iOS App echt wünschenswert... Da es dich ziemlich nervt wenn man nicht wann was geschrieben wurde.
 
Ja, auch bei Antworten sieht man die Uhrzeit.
(android is halt awesomne 😛)
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hm ich seh grad was ich dan fürn Mist geschrieben habe, ich sollte nicht so schnell tippen wenn ich mitm Handy schreib ^^

@ClisClis: Jap, iOS beherrscht es nicht Uhrzeiten darzustellen 😉
 
Also für das schnell schreiben empfehle ich SwiftKey, das beherrscht das super und korrigiert echt sahne! :-D

Das hätte ich gerne am PC, dann würde mein Geschreibsel besser dastehen! 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Top Forum,Top App.

Grandios wie immer.

@ IndianSpirit.Da geb ich dir absolut recht.Swiftkey ist wirklich die beste Tastatur die es für Android gibt.

Schneller kann man ein Text garnicht schreiben.

Missen will ich die nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? du hast doch geschrieben, dass du mist zusammengeschrieben hast. Was sollen die Zuständigen denn da machen?

@Indi&freak:
Solche Tastas sind ja ganz nett. (Hatte auch mal Swype, grad aufm Tablet genial). Aber mehrheitlich schreib ich als schweizer halt schweizerdeutsch und da ist das wörterbuch noch nicht wirklich weit 😀 Bzw. es gibt keines .
Swype kann man immerhin alle wörter einzeln hinzufügen, aber bis man die mal hat, ist es eine qual
 
😕

Ich hatte doch geschrieben dass die iOS App im Gegensatz zu dieser Android App die Threads bzw. Posts nicht mit Datum und Uhrzeit versieht. Und ich schlug ein kleines Update vor, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das soviel Arbeit wäre.

Das mit den Schreibfehlern war nur eine Bemerkung nebenbei 😎
 
Also, wir sind erstmal dankbar für jegliches Feedback und hoffen dass euch die Apps auch trotz kleiner Fehler zusagen.

Updates sind etwas problematisch, wie der_eisman erklärt hat stammt die App nicht aus unserer Feder sondern wurde von einem Unternehmen für uns angepasst. Und jede Änderung kostet Geld, wir sammeln das Feedback - können aber keine zeitnahe Abhilfe versprechen.

Mir wärs auch lieber wir hätten die volle kontrolle über den Code, aber das ist kaum bezahlbar 😉
 
Kein Ding, die Android App hat ja das, was gewünscht wurde 😀.

@Pitri:Ach so, ja das ist klar, aber ich habe mich auf deinen zweiten Beitrag, mit den Schreibfehlern bezogen und da kann die App ja nichts dafür ,
 
Also ich hab noch keinen Mangel/Fehler entdecken können. Das mit den updates kann ich verstehen wenn jede Änderung auch noch Geld kostet. Aber einen riesen Dank und Lob, das ihr trotz kosten, die App für umsonst zur Verfügung stellt! :-D

Aller erste sahne!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
So, ich hab jetzt doch mal ne frage/Problem!
Meine Zeit wird immer um 2h versetzt angezeigt. Denke es liegt daran das mein Galaxy auf -2h Ortszeit steht um die zeit korrekt anzuzeigen. Ist aber trotzdem lästig nicht die korrekte Zeit zu sehen. Hat jemand ne idee/Lösung.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich bin mir ziemlich sicher, die App zieht sich einfach die Systemzeit, somit wird das nicht anders gehen, solange in der App nicht noch ne Funktion eingebaut wird, wo man die Zeit manuell einstellen kann.
 
Vielen Dank!! Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das es aus Kostengruenden nicht kommt.


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei Tapatalk ist es das gleiche! Dann liegt es wohl an beidem. Hab mich sowieso gewundert wieso das Galaxy gmt -2 hat/braucht um die zeit richtig zu lesen! Und das obwohl der uhrenabgleich über das Internet läuft!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Normalerweise schon, aber im Galaxy steht Berlin auf der 2. Übrigens ist es +, hab mich da vertan.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab mir die app eben geladen.
Finde sie soweit super fürs forum.
Mal sehen wie rewies und howTos rüber kommen. 🙂

Edit:
Je mehr ich die app nutze umso mehr gefällt sie mir, super einfach und wenn mal ein bild nicht zu öffnen ist, kann man einfach zu safari wechseln. Top !
Schade finde dass die Zeit des posts nicht sichbar ist, und dass man nicht die bericht/news ausserhalb des forums einsehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze sie unterwegs immer, was besseres gibt es nicht. und außer die uhrzeit hab ich keine schwächen für meinen bedarf entdeckt! :-D 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, mir ist da Grad was aufgefallen. Tapatalk zeigt bei einem anderen Form die korrekte Uhrzeit an, während pcm 2 Stunden hinterher hinkt. So wie hier mit der App. Kann es sein das es doch ne foreneinstellung ist?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten