PCmasters.de OC-TEam @ Hwbot.org

@OCcult
Na, speziell ein User mit deinen Qualitäten wäre ohnehin willkommen.
Wenn du dann noch etwas mit den Oldies reißen kannst umso besser 😉...

Na klar Hummer. Hab eben mal nachgesehen, unter den P2-300 kann ich den Bronzenen jetzt schon einholen. Der kommt auf knapp über 370 MHz und ich mit meinem damals auf knapp 500 MHz. Nur den Silber pack ich wohl doch nicht. Ein anderer hat die 300er Möhre glatt auf 601 MHz laufen ... verdammt noch mal, der ist Platz 1 in der Hall of Fame ... muss ich auch versuchen. Ich will Gold!

Ich weiß, was ich am Wochenende mache ... das selbe wie letzten Sommer ... hehehe.
OC.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wir haben heute wieder einen Platz gut gemacht 🙂
Und Invalid hat sich 2 Goldene abgeholt =)

Und wir sind auf 28 Mitglieder angewachsen, da mach ich mir ein Bier auf

Zuletzt bearbeitet:
wuhuu, hab heute mächtig Punkte geholt, also immerhin etwas .
Doch in der Phenom Seltion kann man kaum Punkte holen, auch wenn ich dort immer mit aufm trepschen bin. Ich werd mal sehen ob ich den Phenom noch auf 3Ghz bekomme um noch ein paar goldene zu holen.

Hmm hab auch noch nochmal was gemacht und den Lapi von Freundin durch laufen lassen 🙂

Nun sind wir schon auf Platz 75 🙂

HUhu,

ja, sehe, dass nun mehr Leute aktiv sind, das recht spannend da. Bin auch auf Geschmack gekommen, werde auch in den kommenden Monaten mehr reissen, aber als Intel User werde ich es schwer haben, Kompressor kommt bald zum Einsatz. Habe nun vor ein Foxconn Mars da drunter zu klemmen, paar andre CPUs wären toll, aber März machen wir mit Coolanter eine kleine DICE Session, da wird AMD sicherlich gepusht 😀

Weiter so Jungs! 😀

gibt mir Dice und ich bin dabei. weil leider werd ich net hinkommen können, außer mich holt einer ab. das richtig OC board hätte ich da, was AMD angeht und unser 6000+ hat potenzial auf den WR

So, habe mich da auch mal angemeldet als Team "pcmaster.de" 😀
aber wie sehe ich jetzt wieviele punkte ich für uns gemacht habe?
Habe 3Dmark06 und WPrime 32M hochgeladen.. Aber punkte zeigt er noch nix an.. 😕

Muss ja auch nichts anzeigen, je häufiger ein ähnliches System von anderen Usern verwendet wird, um so schwerer ist es Punkte zu machen.

Von daher wirst du wohl für Points noch mehr aus deinem Rechner kitzeln müssen 😉...

Also, ich baue mal 2 uralte Systeme auf ... mit einem meldet sich dann mein Sohnemann an, mit dem anderen ich. Mal sehen, was damit geht. Sind beides P2-SLOT1-SL2W8-CPUs mit 66 MHz, die einiges drauf haben, hoffe ich jedenfalls. Mit dem BX-Master SLOT1-Board schaffe ich FSB bis über 133 MHz, das sollte, wenn die CPU mitmacht, auch deren Takt verdoppeln können. Muss nur noch einen intakten Kühler finden oder bauen, dann kann es los gehen.

Und, haste was erreicht?

Ich selbst bin grad an einem K6-2 System dran, mal schaun wieviel Punkte das abwirft wenn die Scores gewertet sind.

An alle:
Ihr habt doch sicher noch Taktreserven!

juhu, freude 😀 ich hab nen gold pokal bekommen weil ich der erste E6320 besitzer bin der nen PCMark Vantage Score eingetragen hat. gibt nur leider keine punkte, system is wohl zu schlecht.

Nein Eismann dein System ist nicht zuschlecht 😉, aber es geben nur bestimmte Benchmarks hwpoints.
Hier siehst du welche Punkte geben und welche nicht

Und Gz zum Pokal 🙂

Es ist so furchtbar...meine Punkte fallen allmählich ins Unendliche und die olle Hardware ist bereits am Limit :-(

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten