***PCMasters Flashgame Hall of Fame***

attachment.php

Dann mach ich mit halt mit.

@zOInk: Dachte schon du hättest bloß 6 sekunden, da die Fliege grad bisl blöd rumschwirrt^^

Anhänge

• Bug1.31.65.JPG
    Bug1.31.65.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 357
@z0Ink Warum???

@ Admins wow, darf das Forum nun also doch wieder mit dem Gegenteil der ach so geforderten Freundlichkeit verseucht werden, widerspricht sich da nicht etwas?

Nein, das war nicht böse gemeint, das war eher im Sinne von Ach du scheiße oder Heilige Scheiße wie krass ist das denn, wollte hier niemanden anmachen oder ähnliches... War ein vllt schlecht gewählter Ausdruck von Ungläubigkeit meinerseits

Sorry, wenn du das falsch verstanden hast...

wat is dat denn für ne antowrt?

welcher andere ton?

es gibt viele bust a move cover etc, die viel mehr taugen. wenn schon n competition ding starten, dann wenigstens vernünftige clones. wenn du meinst, das ichn spasti bin, raus damit. da hab ich kein prob mit

Wenn es so gute Clones gibt dann sei so freundlich und verrat uns wo wir die finden.

Das mit dem Ton hast du schon verstanden, das letzte überlese ich jetzt einfach mal.

Bin eben zufällig hierauf gestoßen. Ganz aktuell isses ja nichtmehr, aber wenn sich genug Leute finden würd ichs gern wieder aufleben lassen, weils glaub ich schon ziemlich viel Spaß macht 🙂

Dann muss aba auch gesagt werden ob Desktop Defense 1.2 oder 1.5, wenn es weiter geführt werden soll. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten