Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sadraxx schrieb:Ich hab jetzt meine erste WU fertig.
Sadraxx
$p!r!t schrieb:ich steh auch nich drin will ich jetzt aber auch garnich denn ich werde nicht mehr weiter machen...es is zwar richtig auf der vorherigen seite gesagt das das programm nicht verlangsamt...dem stimme ich zu ...aber ich sehe nicht ein das wenn man das programm mal anschauen will es abstürzt der monitor sich ausschaltet und der pc neugestartet werden muss....beim neustart passiert das immer wieder.... deswegen hab ich das programm deinstalliert
Semmel schrieb:@Compi, hat doch einwandfrei funktioniert.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
149 Punkte mit nur einer WU. 😀
Compiler schrieb:Nein nein, es soltle schneller gehen. Bzw. wie kommst du auf die 208 Tage? Steht es dort?
Kommt auf die WU an, aber meist so 1 bis 5 Tage. Natürlich komtm dazu, wieviel Ressorucen du dafür zur Verfügung hast und welche CPU du benutzt etc.
Compiler
Erazor schrieb:So, nach dem Berechnen der ersten 100 frames von den 10k hat er die restdauer auf 2 Tage gesetzt.
Wenn du die erste WU fertig hast, nehme ich mal an.Erazor schrieb:Nun habe ich jedoch noch ein paar andere fragen:
- Habe meinen Namen auf The_Erazor geändert. wann tauche ich in der liste von PCM auf?
Ja, sollte eigentlich. Ich nehme es auf jeden Fall ganz stark an.Erazor schrieb:- Wenn ich 2 Rechner auf einem namen laufen lasse - werden die ergebnisse dann alle auf pcm übertragen?