PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Ich begrüße mich mal selbst im Club der 1Mio. Punkte Falter 😀. Nächstes Etappenziel: R32 und dann die 1,5Mio.

//Edit: Post #500 😀. Es ist ein Beitrag der PCM Meilensteine für mich 😉

Herzlich willkommen im Club.
Übrigens ist der Thread im OT beheimatet.
Den 500'ten Post mußt Du also schon vorher gemacht haben.

Hm, der GPU Tracker wurde gerade von AVG als Bedrohung eingestuft?😕

So mein Durchschnitt ist wieder gut und wird warscheinlich noch etwas besser.

Nur mit dem Notebook gibt es immer noch Probleme.

Ich falte gerade auch wieder eine SMP und eine mit der Grafikkarte 🙂
Hab Projekt 8004 mit ner 250000er WU.

Geht extrem schnell, 1:30 Minute für 1% :hmm:
Mal sehen was die bringt.

EDIT:

Hehe, lustig das CPU und GPU beim falten gleich Heiß sind 😀
CPU Cores 58° und GPU ebenfalls ^^

Ich habe auf zwei Systemen grad zwei Zwei-Mille-WUs am Laufen.
1x 1%-Fortschritt in knapp 20 Minuten, 1x 1% in knapp 45 Minuten.
Da wird mir wohl heute der Durchschnitt, weil nichts mehr fertig wird, etwas in den Keller gehen.
Aber morgen gibts dann wohl wieder ein paar Punkte.

Hat wer ne Ahnung welchen Clienten ich für meine HD 6550D nehmen kann oder sollte und ob es überhaupt Sinn macht mit dieser "hemdsärmeligen" Grafik zu falten?

So ein paar Punkte macht die sicher auch..
Ich würde mal den GPU2 Clienten probieren.

EDIT:

Kann es eigentlich sein, das Punkte abgezogen werden?
Ich meine ich war schon über 1,1 Mille :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Meine 570 braucht mit OC ca. 110 min für eine WU von Projekt 6802, ich denke du würdest damit schon was machen.
Und so als Referenzwert, sie macht theoretisch 19.080 PPD.

@R32: Schön das du auch mit machst, der aktuelle Durchschnitt schreit wirklich nach jeder Hilfe.

Stimmt es eigentlich das die Nvidia GPU ansteuerung ausschließlich über CUDA läuft?

Das Notebook läuft jetzt, wie es scheint durchgehend, faltet schon seit über 24h durchgehend, allerdings beim Projekt 7200 erst bei 37%, ich wette mein i5 wäre damit schon mindestens 5x fertig.

Mal eine kleine Frage.

Bekommt irgendwer, der nicht Tracker Nutzer, WUs von Projekt 7200 für den SMP Client, denn.
1. Steht das Projekt nicht mehr in der Projektliste.
2. Steht bei Points immer Unknown.
3. Würde eine, nicht-Gutschrift dieser WUs ziemlich gut in meinen Tagesdurchschnitt passen.

Also ich bekam sowas noch niemals.
Immer und scheinbar grundsätzlich nur 500.000'er, 1.000.000'er oder 2.000.000'er WUs.

Laut Log waren die letzten drei WUs die ich mit SMP gefaltet hab aus dem Projekt 7200. Der estimated Credit liegt bei der aktuellen WU bei 2755 mit Bonus und das passt gut zu meinem Punkteschnitt. Ich scheine da keine Probleme zu haben, nutze aber das F@H Client Control statt dem normalen Clienten.

Ich hab Heute das erste mal ne fette WU für die Grafikkarte bekommen.
Projekt 8031 mit 25000000 Steps.

Gibt knapp 4000 Punkte wenn sie fertig ist.
Ist wohl peziell für Fermi, so wie ich das lese.
Dauerd wohl aber auch ~5 Stunden.

Sagt mal Jungs, bekommt man irgendwo eigentlich eine Liste, wo man nur Deutsche Teams einsehen kann? Das beste sollte denke ich PCGH sein, aber mich würde mal unser Gesamt Rang unter den Deutschen Teams interessieren.

Ich Recherchiere gerade son bissl 😀
Wir sind aufjedenfall 50 Plätze vor der Awardfabrik :-D

Ich hab was nettes entdeckt, evtl könnte man das mit in den Startpost aufnehmen!!

Einfach oben die Project Nummer eurer aktuellen WU eintragen, Zeit angeben die ihr für 1% braucht, und auf Calculate klicken. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache das.
Weil es sicher (nicht nur mir) Spass macht mal vorher zu schauen, was so an Punkten zu erwarten ist, nehme ich die Seite mal mit in den Startpost auf.

Das sie bei mir gleich mal mit in die Schnellwahl mit aufgenommen wurde, ist ja sowieso klar ...

Eh, Nein?

Natürlich musst du diesen Wert eingeben, wie sollen denn sonst die Punkte berechnet werden? Das Tool zeigt dir an welche Gesamtpunkte du für deine aktuelle WU erhälst.
Dazu muss aber eben die Projectnummer und die Zeit für 1% angegeben werden.

Achso, ich dachte die ganze Zeit das Ding soll die 1% Dauer berechnen.

Leider hilft mir das insofern nicht wirklich, da der Tracker auch nur anzeigt bei wie viel % ich grade bin und ich wollte nicht grade Minuten lang da mit einer Stoppuhr in der Hand draufschauen.

Musst du doch auch nicht, was ist denn so schwer daran? :hmm::hmm:
Du hast doch die Console...
Schaust du z.B wie lange er von 1% bis 2% gebraucht hat.
Die Zeit trägst du dort ein, das ist die TPF.

Tja, nachdem ich die Console gefunden hatte, stand ich geschätzt zum 5. mal vor dem Problem, dass ich so nur bis zu 25% Auslastung komme.
Demnach funktioniert das leider auch nicht.

Das habe ich auch in 4 Fällen getan.

Mal so nebenbei: Wird eine WU von Anfang an in den RAM bzw. Vram geladen oder wird da zwischendurch immer auf den entsprechenden Datenträger zugegriffen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten