*PhysX* Sammelthread

ja das weiß ich auch. Nvidia hat auch ATI angeboten PhysX für die karten rauszubringen weil die wussten, dass die ATI Karten das auch schaffen können. Ich habe aber nirgends gesehen das ATI das angebot angenommen hat dann glaube ich das es auch net raus kommen wird nur per modifizierten Treiber. Aber danke nochmal das du das nochmal gepostet hast 🙂

AMD hat das Angebot noch nicht angenommen.
AMD setzt jetzt aber auf die Havok-Engine von Intel, was aber noch nichts
über die ATI-Zukunft von PhyX sagen soll.

Deswegen ist PhysX (noch) nicht offiziell für Radeons da 😉

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den Link anklicke dann kommt unten nur die Grafikkarten die in den letzten 30 Tagen verwendet wurden, nix von deinem score zu sehen 🙁

ich habe jetzt auch vista drauf nähmlich Windows Vista Ultima SP1 x86 🙂

also ich glaube dir schon 😉 Wenn der Treiber müll wäre würde ich den net selber haben und auch nicht posten. Aber schöner Score!

welche auflösung haste benutzt??

Zuletzt bearbeitet:
Standard vom Vantage halt.
Vantage gestartet und run Benchmark gedrückt.
Ich hab grad mal geguckt Standard ist 1280 x 1024.
Der ganze Benchmark lief unter Vista 64 Bit, unter 32 Bit lief's ja nicht (Vantage)

Kann ich dir nicht beantworten weil ich nirgends ne bschreibung zum CHI? gefunden habe. Aber wenn es einen G92er Chip hat dann geht es.

So,hab mich entschieden.
Werde mir bald die 9600GSO holen,aber die neue wegen mehr power im Gegensatz zu meiner jetzigen 8600GTS.

So nunja es ist soweit nech^^.

G80 support für die Karte obwohl es nix im Log davon drinne steht gehts:

neue PhysX System Software:

der neue Treiber für cuda:

ganz runterscrollen und auswählen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So bin einfach begeistert! Ich hoffe es kommen jetzt so langsam mehrere Spiele raus die diese Technik nutzen. Hier habe ich mal paar Bilder zu Ghost Recon Advance Warfighter 2 gemacht mit physX auf extreme.:

Der 177.79 ist whql vorgesehen. Also er wird vielleicht ein richtiger Treiber. Steht auf der website von denen irgendwo weiß jetzt net genau wo. DIe Systemsoftware ist glaube ich final kann ich nicht sagen aber s geht 🙂 Warmonger geht, Graw 1 und 2 gehen ja und mehr habe ich net zum testen 🙂

Hallo,
ich möchte mit meiner 8800GT (G92) auch gerne mal PhysX testen. Nur leider lässt sich in der PhysX Software keine kompatible Grafikkarte auswählen ("Kein Nvidia PhysX komatibler...").
Ich habe den GeForce-Treiber 177.79 und die PhysX_8.07.18 Software installiert. Mit dieser Softwarekombination und der 8800GT (G92) müsste es doch funktionieren? Oder brauche ich doch ein .inf Update für den Grafikkartentreiber?
MfG
Master

Funktionieren die PhysX Demo's?
Wenn die funktionieren geht auch PhysX.
Kein Nvidia PhysX komatibler Prozessor installiert, hat nix zu sagen.
Steht bei mir auch da uns trotzdem funktionierts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten