Popos Piratenschiff

Die Biler sind echt wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut dein PC!

Aber ein paar Bilder vom Innenleben, also ohne Seitenteil würde ich, und bestimmt auch andere User, gerne sehen 😉
 
Sehr hübsches System! Aber wie mein Vorredner schon sagte würde ich dieses Powerlicht noch orange machen oder wenn es nicht geht abklemmen.
 
Also ich finde deinj System auch echt Hammer geil, allein die Optik vom Case ist zwar geschmackssache, aber ich finde es echt sehr gelungen, auch ordentliche Komponente hast du verbaut, echt NICE 😉
 
Ist wirklich hübsch 🙂
Über die Front kann man sich streiten, mit orangenenem oder ohne Licht finde ich sie aber auch ganz nett.
 
So ein schönes AMD/ATI-System lässt mein Herz gleich höher schlagen. 🙂 😀
Wirklich sehr sehr schöner und vor allem leistungsstarker PC! :-D
 
So, konnte ihn mit 1.400vcore und 3.6ghz Stabil zum laufen bringen.Die 3.8ghz wollte ich dan doch nicht ausprobieren. 3.4ghz lief er auch stabil mit standart vcore.


Ich bin froh das ich die 16.000 Punkte marke geknackt habe.


@3.6ghz ist er Prime 55° warm.(Ist das ok mit einem Mugen2?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 55° eine Coretemperatur ist, ists (fast schon) recordverdächtig.
Sollte das die Prozessortemperatur sein, ists immer noch vollkommen i.O.
 
schade 🙁 aba fein weiter testen wird schon 😛

und zur eos , die is mir zu teuer xD soviel würde ich nie für ne cam ausgeben ^^

ist deine eigene oder familiencam ?
 
eher für Familie^^

gute Spiegelreflexkameras kosten nunmal 🙂

Hab heute ne Neon Lampe hinterm Tisch angebracht, bilder mach ich paar wenns dunkel ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich teste grad was besser ist. Mugen 2 mit 2 Lüftern oder einem. evtl. auch andere positionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi ja stimmt leider bekommt man ne gute kamera net für nen appel un nen ei ^^


aber ich denke ich werde mal 1 ,2 monate sparen und mir dann auch eine zulegen
 
Seitenteil offen.Ausgelesen mit Everest Cpu war auf 3ghz. Davor hatte ich die variante 2 aber nur weil ich die Lüfterrichtung nicht bemerkt habe^^

CPU Last max. 45°C Kerne max. 42°C



CPU Last max. 44°C Kerne max. 45°C


CPU Last max. 47°C Kerne max. 44°C


Aus unerklärlichen gründen ist mein CPU seitem ich das Seitenteil aufgemacht habe um 6°C gesunken (Hatte davor immer 49°C bei Last,ich bilde mir nichts ein:fuchtel🙂
Ich hab mit geschlossenem Seitenteil und variante <- <- <- 43°C bei CPU & Kern (Davor hate ich immer 49°C und ich bilde mir wircklich nichts ein)

man sieht das variante eins die beste ist. Die Kern temps. sind um 3°C gesunken.
Mit einem Lüfter kann man also nicht viel falsch machen. Da setiegt die CPU temps um etwa 3°C und die Kern temps. um ledeglich 2-3°C. Also nicht viel anders als bei Shrance un seinem Proli.:-D

Hier noch ein paar gemachte pics. Wie man sehen kann hab ich mir ne Neonlampe hinter den Tisch gebaut



Noch ein Bilder mit Photoshop bearbeitet


cu
 
^^ Dachte auch spontan ans Ambilight.

@System: Nice.
Bin normalerweise ein Fan von sehr schlichtem Design aber das Case is richtig gut mit dem Rest abgestimmt. Auch die Xigamteks passen richtig gut. Die sieht man viel zu häufig gemischt mit andern Lüftern bzw. überhaupt nicht zum Farbschema passend. Aber hier konsequent und stimmig durchgezogen.

:bigok:

Gruß
El Rey
 
Gefällt mir sehr gut :-D
Das Neonlicht hinter deinem Schrank ist Nice, ich glaube sowas brauch ich auch. 😀
 
Durch die Neonlampe hab ich Störgeräusche in den Kopfhörern und im Mikro. Sehr komisch, hab sie schon überall versucht einzustecken immer das gleiche. Vllt ist sie einfach nur defekt, die flakert etwas an manchen stellen.

We rsich ne Neonlampe sich zulegen will der sollte mal im Praktiker gucken, 10€ Angebot seit heute!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten