Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
bei meinem gehäuse dem nzxt 410 habe ich hier drei stecker wo ich ned weiß wo die rein müssen?
die hier : HDD LED; +P LED; -P LED das steht da drauf!
Wo muss des rein?
lg
Wenn Du das "hab ich" mit dem Bild begründen willst, stimmt es nicht
HD-LED - unten links, blau unterlegt - ist ebenso frei wie PWR-LED unten rechts...
Schonmal einer auf die Idee gekommen, dass die LEDs evtl defekt sind? Hab das mal mit nem 0815-Case gehabt. Da waren beide LEDs tot, und das Case war neu.
Ansonsten brauchst du keinen Videochat...2 Stecker, 4 Versuche, 50:50 Chance (2x falsch, 2x richtig 😉). Wenn es dann immernoch nicht geht --> LED defekt.
auf deinem Foto sind es nur 4 benötigte Pins, zwei für die HDD LED (am Board beim Frontpanel mit [+HD-] beschriftet) und zwei für die Power LED (am Board beim Frontpanel mit [+PWR_LED-] beschriftet)
die Power LED lässt sich optional auch an die Pins für mit der Beschriftung MSG anschliesen
bei LEDs ist die richtige Polung wichtig, da sie nur Strom in eine Richtung durchlassen, wenn sie nicht bei PC an leuchten, dann mal die Polung vertauschen.